Das ist doch der Fender Salvador Dali Signature Bass…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch der Fender Salvador Dali Signature Bass…
Sieht nach solidem Handwerk aus.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Aries Bajadera 6 (Bass, Sechsaiter, Sixstring)
Aries Bajadera 6 (Bass, Sechsaiter, Sixstring) Marke: Aries Modell: Bajadera Saiten: 6 Mensur:...,Aries Bajadera 6 (Bass, Sechsaiter, Sixstring) in Aachen - Kornelimünster/Walheim2.300,00www.kleinanzeigen.de
Standardisierte Texte wo sich die Geist scheidenWas soll eigentlich immer dieses dämliche "Wie findest Du das?" bei den Links zu KLEINANZEIGEN.DE?
Wie ich das finde? Das ist mir scheissegal!
Ich find's schön, dass bei den Design Bässen auch gleich an den Henkel zum Wegwerfen gedacht wird...Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Aries Bajadera 6 (Bass, Sechsaiter, Sixstring)
Aries Bajadera 6 (Bass, Sechsaiter, Sixstring) Marke: Aries Modell: Bajadera Saiten: 6 Mensur:...,Aries Bajadera 6 (Bass, Sechsaiter, Sixstring) in Aachen - Kornelimünster/Walheim2.300,00www.kleinanzeigen.de
Hä?Standardisierte Texte wo sich die Geist scheiden
Man müsste es wohl von Hand rauslöschen. Der Text erscheint automatisch beim kopieren.Ich meine natürlich: Erstellt KLEINANZEiGEN diese Postings und Du kannst da nicht eingreifen?
ist der in der länge zum ein- ausziehen? damit der body zum body des spielers ins verhältnis gesetzt werden kann?wer es nicht so extrem mag, trotzdem neimodisch & deitsch dazu
EBG-5 Jigsaw blau Burst — EBG-Instruments: Gitarren und Bässe
Anhang anzeigen 857575
Schön klar und habe ich noch nicht versucht, finde den Text ganz passend.Ich meine natürlich: Erstellt KLEINANZEiGEN diese Postings und Du kannst da nicht eingreifen?
Das Ding ist wie ein Bumerangwar der nicht schon (mehrfach) hier?
Wenn man einfach die Adresszeile aus dem Browser kopiert, passiert das nicht…Man müsste es wohl von Hand rauslöschen. Der Text erscheint automatisch beim kopieren.