Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

innerhalb der offensichtlich gegebenen Design-Parameter ("Craaaaaaaaaaaaazy") find ich den eigentlich recht lässig und konsequent umgesetzt. Bis hin zur schiefen Bridge

einzig:
  • ich halte es für eine vertane Chance, dass der Tuner der D-Saite nicht reverse eingesetzt wurde
  • das Horn rauf schaut recht cool aus, wenn es allein fotografiert wird. Aber "am Mann" eigentlich nicht. Und ich hätte Angst, mir beim Kopfnicken die Vorderzähne auszuschlagen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sieht nach solidem Handwerk aus.

Könnte ich mir als Deko über dem Wohnzimmerkamin vorstellen?

Aber freiwillig spielen? NEVER!

Was richtig neues, interessantes gibts wohl gerade nicht, oder? Fodera: ein Satz neue Reifen für meinen Bugatti haben mich letztens auch 25k gekostet, mein Learjet lag bei 13 Millionen (gut, der war gebraucht), soll ich mir jetzt aufgrund meines Status einen billig-Bass kaufen? Nee, 'n Fodera für 21k muss es schon sein, ich kauf mir ja auch keine Casio für 29Euro fürs Handgelenk!

Aber was anderes: da hat der gute Gerald doch 'n bisschen was geklaut, als er seinen Contra entworfen hat, oder? > https://www.bassic.de/kleinanzeigen/human-base-the-base-custom-36-headless.57037/

img_3878-jpg.862246

Contra:
contra-1400x500_v3.jpg

Zurück
Oben Unten