Finde ich nicht. Der Contra orientiert sich doch eher an klassischen Streichinstrumenten.
Ja.
Ich fand nur das obere und untere Horn recht identisch, aber ja, der Contra orientiert sich viel an klassischen Instrumenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht. Der Contra orientiert sich doch eher an klassischen Streichinstrumenten.
mich nervt die Textzeile...Schön klar und habe ich noch nicht versucht, finde den Text ganz passend.
(eBay) Kleinanzeigen hat ihr Genörgel zur Kenntnis genommen. Wie finden sie das?mich nervt die Textzeile...
(eBay) Kleinanzeigen hat ihr Genörgel zur Kenntnis genommen. Wie finden sie das?
Man sollte sich nicht über Dinge aufregen die an nicht ändern kann,ich finde es auch immer wieder amüsant, wenn in Tech-Foren sich irgendwelche Mid-Fuffziger übers Gendern beschweren: "Da kann man ja den Text gar nicht mehr im Fluß lesen" Ja, ne, ist klar. Mein Gehirn filtert so etwas einfach raus und ignoriert es, aber diese "gebildeten" Leute können ":innen" oder "*innen" nicht überlesen? Ich denke eher, dass die sich da so reinsteigern, dass jedes "innen" die sofort auf 180 bringt.
Mein Gehirn filtert so etwas einfach raus und ignoriert es
Designer*innen-Katastrophen bitte!Designer-Katastrophen
Würd mich freuen, wenn solch originellen Witze in der OT Rubrik blieben, sollte sich jemand derartige Geistesblitze nicht gänzlich verkneifen können.Designer*innen-Katastrophen bitte!
Anhang anzeigen 862649
Nee, das kommt ja gefühlt alles von alten, weißen Männer*innen, nicht von alten, weißen Frauen*innerininnen.Ich würde hier nur lästerlicherweise von Mittfünfziger*innen scheiben
Wie, auch Designer?Würd mich freuen, wenn solch originellen Witze in der OT Rubrik blieben, sollte sich jemand derartige Geistesblitze nicht gänzlich verkneifen können.
Modell: Blitzhexe,Ich verkaufe meinen Dime Razorbacks E. Bass Gitarre.
Das Instrument wurde selten benutzt lag die meiste Zeit nur im Case,Ich verkaufe meinen Dime Razorbacks E. Bass Gitarre. in Leverkusen - Leverkusen450,00www.kleinanzeigen.de
Muss ich nicht
So einen hab ich in schwarz.
Anhang anzeigen 862687
Lace helix 5
Anhang anzeigen 611952
Grottenhässlich, aber so ein guter Bass.
Sieht etwas merkwürdig aus (und die großen schwarzen Köppe sind ganz daneben), aber konsequent durchdesigned mit dem TäschkenAnhang anzeigen 862687
Lace helix 5
Aber du hast da hoffentlich nicht so'n gruseligen Gurt dran ...So einen hab ich in schwarz.
Sehr geiles Spielzeug, weil er aussieht wie eine Ukulele und einen Ton raushaut wie ein ausgewachsener Kontrabass
Nö, schlichtes schwarzAber du hast da hoffentlich nicht so'n gruseligen Gurt dran ...
Ufff ...Nö, schlichtes schwarz
Mmmmm, wie meine Männer.Nö, schlichtes schwarz
bestimmt nicht, aber genau diese KrawatteAber du hast da hoffentlich nicht so'n gruseligen Gurt dran ...