Ach du liebes bisschen, so weit muß es ja nu nicht kommen
THREAD WURDE GESCHLOSSEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du liebes bisschen, so weit muß es ja nu nicht kommen
Hallo?! Ich kann das locker beim Auftritt, auf dem Bass auf der E-Saite mit dem Plek rumhacken, dabei an der Theke 'n Bier trinken und die Leute da volltexten. Da Schlagzeuger eh nie den Takt halten, fällt das spielerisch auch gar nicht auf, Bier trinken bekomme ich immer hin und nach dem 3. davon labere ich sowieso automatisch alle voll."Multitasking" ist ein altes afrikanisches Wort und bedeutet so viel wie "wir machen jetzt überhaupt nichts mehr ordentlich"
Enthüllung! Donald "Duck" Dunn's wahres Signature-Modell:
Anhang anzeigen 826780
Also 'n "Thunderbird" ist es nicht...
Aber zumindest ein BirdAlso 'n "Thunderbird" ist es nicht...
Handwerkliche einwandfrei, leider völlig umsonstEnthüllung! Donald "Duck" Dunn's wahres Signature-Modell:
Anhang anzeigen 826780
Matjesduckers?Die Vögel von mir aus, aber die Matjesfuckers sind meine .
Den Bass hinter dem "Steg", der Brücke spielen können. Gibt es das schon? Hörbeispiele? Zusätzlichen Tonabnehmer?
Och, das klingelt schon ein bisschen, aber schön ist das nicht. Der Aufwand, das abzunehmen, wäre mir allerdings wesentlich zu hoch.Hmmmm
Bei Gitarristen, die hinterm Steg spielen scheinen ohne Extra-Pickup auszukommen.
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass das bei Bässen eher mäßig funktioniert. Wegen dickerer/steiferer Saiten usw
Genau, die Gitarristen machen das manchmal, bei den Offset-Modellen hat man ja viel Saite hinter dem Steg, da wird manchmal ein zusätzlicher Tonabnehmer eingebaut. Glaube ein ganz normaler, der dann aber nur dazugemischt und nicht alleine verwendet wird.Den Bass hinter dem "Steg", der Brücke spielen können. Gibt es das schon? Hörbeispiele?