Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier folgt keines dem anderenDas berühmte Prinzip "Function follows design"
Klingt aber sehr sehr gutwenn ich den sehe wird mir schlecht:
Anhang anzeigen 389632
So ein Teil hab ich mir mal als Gitarre gebaut…Anhang anzeigen 825724Anhang anzeigen 825725≥ Basgitaar gemaakt van Mercedes wieldop — Snaarinstrumenten | Gitaren | Bas — Marktplaats
Unieke basgitaar gemaakt van Mercedes wieldop.Werkend en spelend.Zit verlichting in de wieldop.Leuke eyecatcher voor in mancave. Maar ook om op telink.marktplaats.nl
Janis Joplin Evergreen geträllert?So ein Teil hab ich mir mal als Gitarre gebaut…
Anhang anzeigen 825886
„Oh Lord, won‘t you buy me a Strich-Acht Radkappe“?Janis Joplin Evergreen geträllert?
Ist halt mal was anderes als die ganzen fenderesquen Headstocks. Kann den Bass übrigens sehr empfehlenBeim Headstock bin ich mir allerdings sicher, dass er mir nicht gefällt…
Das glaube ich!Kann den Bass übrigens sehr empfehlen
Ist das der mit der zuschaltbaren Diodenzerre? Geht die gut? Ich hab da durchwachsene Erfahrungen.Kann den Bass übrigens sehr empfehlen
Leider über meinem Budget, sonst wär' ich schon unterwegs!Mal aus dem Flohmarkt hier rüber kopiert
Egal!Beim Headstock bin ich mir allerdings sicher, dass er mir nicht gefällt…
Hä? Was ist das?in den hohen Lagen
Stört das nicht in den hohen Lagen?
Genau so da ich sehr selten in den Lagen unterwegs bin, stört mich das absolut nicht.Hä? Was ist das?
Genau, wird von Serek als „Skuzz Serkit“ bezeichnet. Ist ne ganz nette Spielerei und klingt auch nicht schlecht, aber einen speziellen Anwendungsfall habe ich dafür nicht.Ist das der mit der zuschaltbaren Diodenzerre?
Ich finde das Design grandios und stimmig. Optisch ein schönes Gerät!Anhang anzeigen 825938
Mal aus dem Flohmarkt hier rüber kopiert:
Ich weiß nicht, ob ich den Bass in der Gesamtheit aller wirklich schicken Details (die Farbe: Super! Rallyestreifen: immer gut! Die Wölbung in der Kante unterhalb der Bridge: sehr originell! Perlmuttpickguard: Lecker! Die Beschriftung der Bedienelemente der Elektrik: einfach geil!) noch schön finde oder doch etwas schräg…
Beim Headstock bin ich mir allerdings sicher, dass er mir nicht gefällt…
Der Übergang Hals->Korpus ist mir zu fett, aber sonst ist der schon schick. Und nur 30,5". weiß jemand, ob der sich gut spielt?Ich finde das Design grandios und stimmig. Optisch ein schönes Gerät!
Das ist österreichischer Slang, wenn die oben in den Alpen sitzen und Mukke machen und Ski fahren und so was, halt "in hohen Lagen"...in den hohen Lagen?
Hä? Was ist das?
Ich bin zwar voreingenommen (da ich der Verkäufer bin), aber meiner Meinung nach spielt er sich sehr gut (im Sinne von schnellem Hals).Und nur 30,5". weiß jemand, ob der sich gut spielt?
Ausgerechnet den finde ich sehr gelungen.Beim Headstock bin ich mir allerdings sicher, dass er mir nicht gefällt…