Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

weil die Desinger des Basses schon tot sind.
und sie haben sich scheiden lassen.
Na da werden sich Neunsteiner und Horner aber freuen, dass sie posthum als Designer dieser Form "verehrt" werden. Außerdem danke für die Info, dass sie mal verheiratet waren... ob sie wohl trotzdem in einem Familiengrab liegen? :confused:
 
Kannte ich nicht

1722704505550.jpeg

1722704542449.jpeg

1722704594627.jpeg

1722704656172.png
 
ist hier schon wegen dem Bongo Krieg geführt worden?
1722705330724.png

für mich sieht der inetwa so bescheuert aus, wie die goldene Rüstung des armen Elefanten
Bevor ich mich für ein Instrument entscheide, muß es mir rein ästhetisch gefallen
(Klugscheisserle:

Ästhetik (von altgriechisch αἴσθησις aísthēsis „Wahrnehmung, Empfindung“) ist im Allgemeinen die Lehre von der Schönheit, von Gesetzmäßigkeiten und Harmonie in der Natur und Kunst.

In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff in einem engeren Sinne die Eigenschaften, die einen Einfluss darauf haben, wie Menschen etwas unter Schönheitsgesichtspunkten bewerten. In einem weiteren Sinn bezeichnet ästhetisch die Eigenschaften, die beeinflussen, wie etwas auf uns wirkt.[1])

Soundtechnik und Verarbeitung mögen vom Feinsten sein (bei 2.500€ ist das zu erwarten)
aber es wunderte mich nicht, dass Designer von BMW am Werk waren. Das sieht man m.M. nach
1722705742937.jpeg

1722705780853.png

1722706026881.jpeg
 

Ehrlich gesagt finde ich vor allem die selbstgefälligen Kommentare hier in diesem Thread sehr shyce….
Überhebliches Musikerpolizeigequatsche das vor allem sich selbst lustig findet….
 
Ehrlich gesagt finde ich vor allem die selbstgefälligen Kommentare hier in diesem Thread sehr shyce….
Überhebliches Musikerpolizeigequatsche das vor allem sich selbst lustig findet….
Zur Entspannung empfehle ich das ausführliche Studium der Überschrift dieses Threads :-)

Ansonsten herrscht in diesem Forum erfreulicherweise kein Lese-Zwang.
 

Zurück
Oben Unten