Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bewährtes, Gutes zu kopieren, davon profitiert doch die halbe WeltDaran können sich die geister nicht scheiden, oder?
Ist doch einfach die 7368. Kopie von Leos Entwurf. Sogar mit den beiden schrecklichen Designfehlern des heiligen Leo
Erzähl... Mir fällt nur die Kopflplatte ein wg. Kopflastigkeit...beiden schrecklichen Designfehlern
Boah...findet denn vor deinen Augen nichts eine Gnade?mit den beiden schrecklichen Designfehlern
Siehe Beitrag über DeinemErzähl...
Doch! Die Bässe von St. Leo finde ich ausnahmslos genial. Genau wie seine Gitarren.Boah...findet denn vor deinen Augen nichts eine Gnade?
Falsch, er war geizig.er galt ja Pfennigfuchser
Öhmmmm.... erklärst Du mir den Unterschied?Falsch, er war geizig.
Bei der Kopfplatte hat sich die Firma Kiesel (du fragtest nach dem Hersteller) aber etwas bei Ibanez bedient…Die Kopfplatte ist m.M. ästhetisch, wirkt nicht unstimmig wie bei anderen Kopien, die auf eigenständig machen wollen.
Hersteller wüsste ich gern, Spiel-Sound-Erfahrungen auch, ohne wirklich kaufinteressiert zu sein
ok....vielleicht gefällt er mir deshalb so gut, weil ich noch einen Blazer besitzeBei der Kopfplatte hat sich die Firma Kiesel (du fragtest nach dem Hersteller) aber etwas bei Ibanez bedient…
Anhang anzeigen 820552
...die ihrerseits möglicherweise etwas in Richtung Thunderbird geschielt haben...!?aber etwas bei Ibanez bedient
Was mir gerade an diesem Bild auffällt - falls es nicht ein Parallaxe-Problem des Fotos ist:
Ist mir tatsächlich auch aufgefallen.A-, D- und G-Saite verlaufen hinter dem Sattel gerade. Die E-Saite knickt leicht nach innen ab.