thogeosch
Well-Known Member
Das sage ich auch immer!Es wurde zu dem Thema schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sage ich auch immer!Es wurde zu dem Thema schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
Selbst die Tele von Keith Richards, einem der dienstältesten Rock'n'Roller, sieht nicht annähernd so vermackt aus wie diese Relic-Teile. Und die hat wirklich harte Zeiten hinter sich.Aber mit dem Aussehen von Keith Richards eine jungfräuliche Gitarre zu spielen passt halt auch nicht zusammen!
Sieht nicht geaded aus - eher, als wenn die Gute einer Gruppe Raptoren gerade noch entkommen wäre.Ich würde dir mal empfehlen so ein Instrument anzuspielen. Mir hat das früher auch nicht gefallen aber ich habe das mal zum Spaß angespielt und das Spielgefühl war schon einfach super, als ob man das seit Ewigkeiten spielt (insbesondere die Halsrückseite natürlich, Bünde sind ja in der Regel wie neu)). Ob man das optisch so gelungen ist kommt drauf an, jedenfalls denke ich, dass der erste Kratzer nicht so weh tut wie bei einem nagelneuen Instrument.
Bei Kleidung gibt es das noch. Schon in den 80ern haben Leute ihre Jeans selbst "geaged" oder die Turnschuhe damit die nicht so peinlich neu aussahen. Heute gibt es ja auch extrem relic
Anhang anzeigen 814204
Es kommt dabei immer auf den Inhalt an
...wenn man ein paar mal in der Woche immer die gleiche Klampfe spielt, dann sieht das so ausRichtig! Ein authentisches Relic hält sich auch im Rahmen; die meisten sind da voll drüber!
Ich danke allen, die nichts zum Thema beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben.Es wurde zu dem Thema schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
Gern geschehen!Ich danke allen, die nichts zum Thema beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Boah - "support your local hells angels"...echt jetzt?Das Teil ist von Popa Chubby.
Was habe ich verpasst?Ich danke allen, die nichts zum Thema beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Neee... war nur mein Beitrag zur Metadiskussion.Was habe ich verpasst?
Und egal wie tief die Messlatte des Niveaus aufgehängt wird, irgendwer läuft da immer noch erhobenen Hauptes drunter durch.Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
scheinbar ist nicht jeder Blues Gitarrist auch gleich ein IntellektuellerBoah - "support your local hells angels"...echt jetzt?
In Bezug auf Blues-Gitarristen habe ich immer das Bild eines 180kg schweren adipösen Mannes, oft mit kariertem Holzfällerhemd, der sich die Musik von Schwarz-Afrikanern angeeignet hat, die verschleppt und zur Sklaverei gezwungen wurden. Streicht man das mit der Musik und ersetzt diese durch ein Moped, dann kommt bei mir das Bild eines typischen Moped-Rockers raus.scheinbar ist nicht jeder Blues Gitarrist auch gleich ein Intellektueller
Mach dir nix draus. Ich hab in Bezug auf Mopedrocker auch so eine verpeilte Wahrnehmung. Die sind bei mir pechschwarz, klapperdürr, mit Ärmchen wie Streichhölzer und dem Auftreten eines britischen Lords.In Bezug auf Blues-Gitarristen habe ich immer das Bild eines 180kg schweren adipösen Mannes, oft mit kariertem Holzfällerhemd, der sich die Musik von Schwarz-Afrikanern angeeignet hat, die verschleppt und zur Sklaverei gezwungen wurden. Streicht man das mit der Musik und ersetzt diese durch ein Moped, dann kommt bei mir das Bild eines typischen Moped-Rockers raus.
So weit sind die also gar nicht von einander entfernt.
wenn du, wie ich, jahrelang bei dermatologen in behandlung gewesen wärst, aber erst der besuch eines homöopathen wirklich zu einer besserung geführt hat, würdest du vielleicht anders denken.Das ist ja auch die Geschäftsgrundlage von Homöopathen und ähnlichen Scharlatanen.
Ja ich hab was vom Ironie gelesen, klappt bei mir aber nicht immer.scheinbar ist nicht jeder Blues Gitarrist auch gleich ein Intellektueller
Oft ist es so dass ein guter Draht zu Mächtigen viele Vorteile hat. Beispielsweise kann ein gelebter Kontakt zu MC Rockern für Auftritte sorgen.