heute hat man doch gerne offene räumeDas mit dem chambern haben die aber übertrieben, finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute hat man doch gerne offene räumeDas mit dem chambern haben die aber übertrieben, finde ich
Loftbass?heute hat man doch gerne offene räume
Basssammler
der zwölfte Jazzbass.
Gibt es eigentlich irgendwo Richtlinien für die artgerechte Haltung von Bässen? Die an der Wohnzimmerwand dahinsiechen zu lassen gehört verboten. So ein Instrument will doch regelmäßig gespielt werden.für meine Wohnzimmerwand
Der CB Eller wurde in einer Basszeitschrift einmal vorgestellt.wird ja heftig erklärt mit Ergonomievorteilen. Beim folgenden Bild frage ich mich aber, bei wem der Designer Physik hatte:
Anhang anzeigen 681505
Manche Dinge immer wieder neu gestalten zu wollen, ohne dass sich wesentliche Anforderungen ändern, ist meiner Meinung nach sehr schwierig.
Der 8bit-Bass ist einfach nur cool!! Wow!Brute Basses 8-Bit '51 P-Bass
Wieso das denn? Jazz Bässe kann man nie genug habenbesser als der zwölfte Jazzbass.
Jaco brauchte nur einenAb dem wievielten Bass kann man dann endlich richtig gut spielen....ab dem 2.,5.,10. ? ?
Also ab dem 2. und 5. sicher noch nicht! Ab dem 10. weiß ich nicht, so viele Bässe hab ich nicht. Aber ich bleib dran!Ab dem wievielten Bass kann man dann endlich richtig gut spielen....ab dem 2.,5.,10. ? ?
Ich habe jetzt 3, das reicht auf keinen FallAb dem wievielten Bass kann man dann endlich richtig gut spielen....ab dem 2.,5.,10. ? ?
Sehr cooles Gerät!Auch schön hässlich
Paul LAIRAT STEGA 5st 1PC Neck ~ Gebrauchter E-Bass | eBay
Entdecken Sie Paul LAIRAT STEGA 5st 1PC Neck ~ Gebrauchter E-Bass in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das eine schließt das andere ja nicht aus.Gibt es eigentlich irgendwo Richtlinien für die artgerechte Haltung von Bässen? Die an der Wohnzimmerwand dahinsiechen zu lassen gehört verboten. So ein Instrument will doch regelmäßig gespielt werden.
Interessant trifft es wahrscheinlich am besten. Grundsätzlich ist es ja mal ganz schön wenn sich jemand in puncto Design was traut und oft habe ich davor Respekt, mein Geschmack trifft es nur leider selten.da scheiden sich die geister,
ich find den sehr interessant im positiven sinne.
Gibt es eigentlich irgendwo Richtlinien für die artgerechte Haltung von Bässen? Die an der Wohnzimmerwand dahinsiechen zu lassen gehört verboten. So ein Instrument will doch regelmäßig gespielt werden.
Der Fernseher stünde da für ganz ungünstig. Könnte mich überhaupt nicht konzentrieren.