klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.839
Mir gefällt der ganz gut, müsste allerdings noch headless sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha.Dann legt doch 'n Scheiß-Tiktok-Filter über die Karre, dann sieht er wieder wie 'n Bäh-Cision-Bass aus, oder wo liegt das Problem? Man 'n cooles Auto fahren.... oder man fährt VW, ist das selbe.
wird ja heftig erklärt mit Ergonomievorteilen. Beim folgenden Bild frage ich mich aber, bei wem der Designer Physik hatte:das eigenartige Design
...ist auch schon lange keins mehr entworfen worden. Ich hoffe, dass das erste Auto, was nicht wie ein Verbrenner aussieht, wieder cool designed sein wird. Übrigens hat der Fender Precision ein Design, das es locker über die Jahrzehnte geschafft hat. Autos gibt es da nicht so sehr viele. Vielleicht Porsche 911.'n cooles Auto
Mit dieser Zeichnung wird glasklar bewiesen, dass man mit herkömmlichen Bässen unweigerlich in kurzer Zeit zum Krüppel wird.Beim folgenden Bild frage ich mich aber, bei wem der Designer Physik hatte:
Wozu braucht der denn die zweite Saite?Wozu vier oder fünf Saiten
Kennt man. Den 7enderartigen nur Mal kurz in die Hand genommen, ZACK!, Rücken...Mit dieser Zeichnung wird glasklar bewiesen, dass man mit herkömmlichen Bässen unweigerlich in kurzer Zeit zum Krüppel wird.
DT
Cooles Teil, ich finde den "Vicious" aus dem selben Stall aber schöner. Leider ist laut Konfigurator kein Carbonhals für 4-saiter möglich...EBG-5 Jigsaw Flamed Red: Bass Guitar with Carbon Neck — EBG-Instruments
This 5-string bass guitar made from flamed maple and mahogany has a carbon neck and impresses with its vibrant red color.www.ebg-instruments.de
Hatten wir die schon?
DT
Egal wie oft ich diesen "Bass" auf Bildern gesehen habe...ich schmeiß mich immer wieder weg.
die version ist definitiv ansprechenderDas hat der Bassbauer von Stig Pedersen optisch ansprechnder hinbekommen:
Anhang anzeigen 682483
Was ich da lustig finde ist, dass der Bass damit wieder "richtigrum" ist, weil der gute Stig Linkshänder ist!
als Gag auf der Bühne - warum nicht.Anhang anzeigen 683701
1999 Brian Eastwood - Bender Collision Bass - Fiesta Red
Handmade bass guitar from legendary british luthier Brian Eastwood. (Not to be confused with the asian brand "Eastwood"!) Looks like a melted Precision bass, but it is actually playable and sounds fantastic! Look at the neck, everything is handmade, nice flamed maple neck, good hardware and...www.andybaxterbass.com
Wie so ein Skydancer bei einer billigen Autohauseröffnung.Witzig wäre es, wenn die Tentakeln sich rhythmisch bewegen würden…