Das hier?Ich habe gerade nach einem Bild gesucht, mich dann aber eines besseren besonnen. Das wollen wir doch nicht wirklich sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier?Ich habe gerade nach einem Bild gesucht, mich dann aber eines besseren besonnen. Das wollen wir doch nicht wirklich sehen.
Ja genau, sowas in der Art. GrÀsslich.
Glaub schon...EBG-5 Jigsaw Flamed Red: Bass Guitar with Carbon Neck â EBG-Instruments
This 5-string bass guitar made from flamed maple and mahogany has a carbon neck and impresses with its vibrant red color.www.ebg-instruments.de
Hatten wir die schon?
DT
Der Bass ist etwas fĂŒr Leute mit schwerem GAS-Syndrom. Nach dem zehnten Preci und dem fĂŒnften Jazz ist man hoffentlich bereit fĂŒr etwas Ausgefallenes.saugeil
Schaut echt gut aus. Magst Du was erzĂ€hlen? Wird das ein Headless? Falls ja, wird das glaub super!Zur Abwechselung mal das Geilste an Bassdesign, was es "fĂŒr mich" gibt.....
Custom made fĂŒr mich und schon bald in da House Anhang anzeigen 666450
Ich ehrlich gesagt auch.Glaub schon...
Ich find den saugeil....
Leider, leider, ... andere Optik und es wĂ€re schon meiner.Auch wenns fĂŒr den Anbieter fies ist, aus gegebenem Anlass...
Dem Modell kann ich optisch so gar nichts abgewinnen
Der Bass ist etwas fĂŒr Leute mit schwerem GAS-Syndrom. Nach dem zehnten Preci und dem fĂŒnften Jazz ist man hoffentlich bereit fĂŒr etwas Ausgefallenes.
Ich nehme an, der spielt sich mit dem Hals wie Butter.
DT
So wie der aussieht, könnte das glatt ein Bass von J. Ritter sein.ein Designunfall:
Unfall mit der StichsÀge?
der hat was TransformersmĂ€Ăiges.EBG-5 Jigsaw Flamed Red: Bass Guitar with Carbon Neck â EBG-Instruments
This 5-string bass guitar made from flamed maple and mahogany has a carbon neck and impresses with its vibrant red color.www.ebg-instruments.de
Hatten wir die schon?
DT
"Die sein" hĂ€Ălich
wenn man die seite zeigt
Der Hersteller hat sich anscheinend eine Menge Gedanken ĂŒber Ergonomie gemacht. Der ist kein Dummer und ich glaube ihm, dass die BĂ€sse gut am Körper und in der Hand liegen.das untere dingens kĂŒrzen wĂ€re optisch ein wohltat.