Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wie sagte ein Professor von mir so gerne? "Der Wille zur Gestaltung ist nicht zu übersehen."
Ich habe 0 Ahnung. Habe den glaub auf ebk mal gesehenWer hat den gebaut @merlindergraue ?
Habe den glaub auf ebk mal gesehen
gibt es von dem noch mehr Fotos?
Find ich richtig geilo den Amöbenbass, Model zerlaufener Camenbert
Den Ibanez EBH finde ichIch hab hier gerade jemand zum auschecken, der bestimmt für viele auch in diesen Thread gehört
Anhang anzeigen 580241 Anhang anzeigen 580242
sieht für mich schick ausIch hab hier gerade jemand zum auschecken, der bestimmt für viele auch in diesen Thread gehört
Anhang anzeigen 580241 Anhang anzeigen 580242
Ist ein Prophecy PLASMA-4 Bass.Wer hat den gebaut @merlindergraue ?
Ist ein Prophecy PLASMA-4 Bass.
https://www.notreble.com/buzz/2022/...lu-qZZ2ERmC5TjWvGu8ISAHohXxZOxa0GSXJHbgGH5vDg
Sieht nicht nur gut aus, klingt auch richtig gut.
Auch geil. Nicht "ich hab ne neue Band, da brauche ich jetzt noch den passenden Bass" sondern "Ich hab nen neuen Bass, da brauche ich jetzt noch die passende Band"Naja... Viele Noten wurden da ja nicht gespielt, und die klangen auch nach Darkglass Zerre. Trotzdem finde ich das Design schon wieder geil, obwohl ich mir dann wahrscheinlich ne neue Band suchen müsste... Da ist ja schon Headless ein NoGo.