Ich dachte E?wer diesen Bass wohl herstellt? Ich komm einfach nicht drauf… bestimmt irgendwas mit M…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte E?wer diesen Bass wohl herstellt? Ich komm einfach nicht drauf… bestimmt irgendwas mit M…
MC Donalds baut Bässe?wer diesen Bass wohl herstellt? Ich komm einfach nicht drauf… bestimmt irgendwas mit M…
Wäre beinahe ein Flaschenöffner geworden
Nike Lawsuit
Boah ist der geil!Tüi Instruments Mammoth Slayer
Grotten-Schlechtes Teil aber ordentlich plaziert,
den Feuersteins hat der Säbelzahntieger zuerst Ring- und Kleinfinger abgebissen und dann vor die Höhle geschissen.
ihr macht dem thread titel ehre, so musst es seinBoah ist der geil!
3-Saiter??Bei dem Faustkeil erkennt man den Stock beim unterem Cut-Away erst so richtig auf anderen Bildern:
Bass of the Week: Tüi Instruments Mammoth Slayer
This week we’re checking out a brand new ancient bass by Tüi Instruments. Gert Simso shared his latest creation with us, which he calls the Mammothslayer. The spear-shaped body is made from bog oak while the lower bout features a deer horn for a leg rest.www.notreble.com
Tüi hat auch noch den hier:
Anhang anzeigen 575031
Bis auf die Kopfplatte, ganz schick.
Bass of the Week: Tüi Instruments Muhu Bass
Gert Simso of Tüi Instruments builds instruments out of local woods found on his home island of Muhu, including his Muhu bass. With all the interesting woodwork, it may take a minute to realize this is actually a three-string bass!www.notreble.com
Falsch! Es muss heißen:3-Saiter??
Die E-Saite heißt E-Saite, weil man sie eh nicht braucht.
absolut stimmiges Konzept, gnadenlos umgesetzt – ich find das Ding geil!Tüi Instruments Mammoth Slayer
Fred Feuerstein hätte ihn gemocht.Tüi Instruments Mammoth Slayer
Ich hab eher an Obelix gedacht.Fred Feuerstein hätte ihn gemocht.