BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Mal über der Tellerrand kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Sachen finde ich schon cool von Rick Toone, nicht meins aber ins sich stimmig und schön futuristisch.spannend! Der hat noch einiges im Programm, was hier Kontroversen auslösen würde.
ja und da wirds auch so rrrrichtig teuer, kriegste drei vintage fender für ...spannend! Der hat noch einiges im Programm, was hier Kontroversen auslösen würde.
Ein paar Sachen finde ich schon cool von Rick Toone, nicht meins aber ins sich stimmig und schön futuristisch.
Den Dark Orchid Bass finde ich einfach - nicht schön.
Würde ich sofort nehmen! Der hat ja auch noch EMGs. Besser geht's nicht!Die Firma Rockinger finde ich ja immer schon durch und durch sympathisch, aber was sie sich dabei wohl gedacht haben würde ich gerne mal wissen...
habe ich mal im Laden ausprobiert, kann gar nix damit anfangen. Obwohl ich eigentlich für die Idee bin, war die Haptik dieses Instruments für mich nicht brauchbar.
+1 ich habe schon gute Bässe wieder vertickt, weil sie mir kein haptisches Wohlfühlgefühl gegeben haben (z.B. Yamaha BB605). Aber bei einem "Reisebass" könnte ich darüber hinwegsehen - irgendwie muss man so ein Ding ja klein/kompakt bekommen...Obwohl ich eigentlich für die Idee bin, war die Haptik dieses Instruments für mich nicht brauchbar.
Ich hatte ein solches Instrument als eine noch kleinere und noch leichtere Alternative zu den Steinbergs (oder Hohners) im Sinn. Aber das hat im Vergleich zu den Steinbergs, welch haptisch (und auch klanglich!) durchaus gut funktionieren, für mich nicht geklappt.+1 ich habe schon gute Bässe wieder vertickt, weil sie mir kein haptisches Wohlfühlgefühl gegeben haben (z.B. Yamaha BB605). Aber bei einem "Reisebass" könnte ich darüber hinwegsehen - irgendwie muss man so ein Ding ja klein/kompakt bekommen...
Der Mut zu Innovationen verdient Respekt..hui!
Rick Toone
Bespoke custom ergonomic guitars and basses by Rick Toone | Luthier, LLC.www.ricktoone.com
Und ist zumindest mal nicht die drölfundachtzigste Interpretation des 7enderdesigns.Der Mut zu Innovationen verdient Respekt..
Ja, der schönste ist es nicht, aber die Form könnte meiner Spielweise zugutekommen. Muss mal einen Attrappe machen und ausprobieren.ich finde das design zumindest spannend. der schönste bass der welt isses sicher nich.
Cool!Steinberger Bässe sind ja immer einen Streit für sich wert. Aber bedarf es bei Gibson / Steinberger Kooperation, wirklich noch einer ernsthaften Diskussion?
Aber die Kopfplatte … Den orignalen Steinberger finde ich besser.in silber finde ich den echt ganz schick!
Das ist echt eine Krankheit bei silbernen Gitten und Bässen, dass die irgendwann eher "Champagner" bis hin zu Metallikgrün werdenWenigstens kann man beim Silbernen den Namen nicht lesen