Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die weißen werden Pferdezahngelb, auch nicht besser …Das ist echt eine Krankheit bei silbernen Gitten und Bässen, dass die irgendwann eher "Champagner" bis hin zu Metallikgrün werden
So richtig schlau werd ich noch nicht daraus...Wer genau hinschaut, ahnt vielleicht, worauf es hierbei abzielt…
Dieser Bass ist noch nicht ganz fertig, in den nächsten Wochen werde ich ihn dann mal im Forum vorstellen. Wer genau hinschaut, ahnt vielleicht, worauf es hierbei abzielt…Anhang anzeigen 560224Anhang anzeigen 560225Anhang anzeigen 560226Anhang anzeigen 560227Anhang anzeigen 560228
Bis jetzt horizontal im Sitzen, eine kleine Wölbung fürs Knie habe ich da angebracht, wo es ausbalanciert ist.kooles konzept, spielst du den dann horizontal oder vertikal?
Es waren anfänglich 6 zusätzliche Saiten samt Mechaniken, habe dann wieder rückgebaut, weil zuviel des Guten, der glockenartige Klang der Bassaiten reicht.Ah, also Aliquotsaiten. Vorgesehen sind per STB doch 6 Stück, du hast aber nur 2 Mechaniken. Kommen die anderen noch? Das ist doch mal eine super Idee.
wie baut man einen funktionierenden link ein
Ich weiß, dafür gehöre ich gesteinigt: In den 80ern hatte ich einen Alembic Destillate, schwer, kopflastig und nur im Sitzen spielbar, den ich gegen diesen plus ein bisschen Verstärker- und Effektkram eingetauscht habe. Weil ein Steinberger zu teuer war. Sch***-80er, darüber ärgere ich mich heute noch
Tut mir leid, dass ich lachen musste.darüber argere ich mich heute noch
wer diesen Bass wohl herstellt? Ich komm einfach nicht drauf… bestimmt irgendwas mit M…