Batman hatte aber schon gute designte Accessoires - muss hier ein Nachahmer sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Batman hatte aber schon gute designte Accessoires - muss hier ein Nachahmer sein
Zu allen vorgestellten Designs kann ich nur sagen: lest euch mal @Hen s thread https://www.bassic.de/threads/der-p...-job-eine-geschichte-aus-dem-alltag.14906090/ durchWarum nicht? Mal was anderes, da kucken alle hin
Die Kopfplatten von den Sändies find ich viel zu groß. Geil wär doch headless
Der Stingray 5 ist ja auch nicht aus dem Ray 4 entwickelt worden.Alles was am Stingray, also am echten Stingray, 2band und mit 3-Punkt Halsplatte, smart, cool, elegant ist, ist beim 5 plump, ungelenk und irgendwie drangepfuscht.
Der Pickguard? "So ischts halt gworde!"
Die Body Kontur mit den massiven Fasen wirkt wie von einem Sportwagendesigner aus den 70ern gezeichnet.
Der Bongo wurde von BMW Designern entworfen.Sonst kann MusicMan doch. ... Bongo
Ich hatte mal gehört, er sei aus dem Sterling entwickelt, aber das bezieht sich wohl eher auf die Schaltung.Der Stingray 5 ist ja auch nicht aus dem Ray 4 entwickelt worden.
Wie man am Pickguard und dem angefasten Korpus erkennen kann, ist sein Ursprung die Silhouette-Gitarre
Aus Marketinggründen hat man den Bass dann doch Stingray genannt...
Ist wohl so. Obwohl, auch aus dem Zeitgeist gab es stimmige und hübsche Instrumente.1976 StingRay, ---> 1987 StingRay5, ---> 1993 Sterling
War ein anderer Zeitgeist.
1986 Silhouette:
Anhang anzeigen 588652
Oft geht das ja schief wenn ein/e Gitarrenbauer/in einen Bass entwirft bzw die eigene Gitarrenform in einen Bass transferiert.
Und ein aufgewühlter. Nathan East und sein BB 5000 haben wohl für gehörige Unruhe gesorgt. Da mußte auf Teufel komm raus ein 5-Saiter ins Portefeuille. G&L hatten keine Tonabnehmer fertig und in den L 5000 EMGs eingebaut und MusicMan hat dem neuen Bass einen vertrauten Namen gegeben...War ein anderer Zeitgeist.
1976 StingRay, ---> 1987 StingRay5, ---> 1993 Sterling
War ein anderer Zeitgeist.
1986 Silhouette:
Anhang anzeigen 588652
+1 wobei ich auch den Sterling 5 nicht besser findeIrgendwie fällt mir immer wieder auf, wenn ich Bilder sehe...auch wenn ich mich jetzt massiv unbeliebt mache....Stingray 5 geht gar nicht. Alles was am Stingray, also am echten Stingray, 2band und mit 3-Punkt Halsplatte, smart, cool, elegant ist, ist beim 5 plump, ungelenk und irgendwie drangepfuscht.
Der Pickguard? "So ischts halt gworde!" Die Kopfplatte? Wirkt völlig unmotiviert mit der 5 Mechanik zum Sattel hin, bzw. die G-Saiten Mechanik irgendwo in die Mitte (gegenüber E/A) geworfen. Die Body Kontur mit den massiven Fasen wirkt wie von einem Sportwagendesigner aus den 70ern gezeichnet.
Sonst kann MusicMan doch. Big Al, Bongo und Reflex mögen teils ungewohnt sein, aber da ist jeweils ein Konzept erkennbar. Sabre ist wuchtig aber trotzdem nicht hässlich. Die 4-Saiter Stingray als Klassiker, Sterling als schlanker, smarter. Und der Sterling 5 sieht so aus, wie der Stingray 5 hätte aussehen sollen. Selbst die Kopfplatte ist mit der G-Saitenmechanik gegenüber H/E wieder stimmig.
Dazu darf ich kurz den Witzethread zitieren:
Anhang anzeigen 592223
Jeden Tag Kaviar ist auch nicht so toll.
Der Vergleich mit dem Telefon hinkt. Ein Rad wäre treffender gewesen.Dazu darf ich kurz den Witzethread zitieren:
Anhang anzeigen 592223
Jeden Tag Kaviar ist auch nicht so toll.
Den Designer hat BMW dann aber auch rausgeworfen...Der Bongo wurde von BMW Designern entworfen.