Den Designer hat BMW dann aber auch rausgeworfen...
(War wohl Chris Bangle , bin aber nicht mehr sicher)
Hoffen wir, dass der aktuelle BMW Designer bzw. deren Team nicht wieder auf die Idee kommt....
Sonst gibt es demnächst Nierenbässe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Designer hat BMW dann aber auch rausgeworfen...
(War wohl Chris Bangle , bin aber nicht mehr sicher)
Neuer teead:
"Gesichtsdesign - wo sich die Geister scheiden (und mit einem tollen Bass kompensieren kann)"
Die neuen nachgemachten werden nie Mojo bekommen.Die Alten haben das Mojo, die nachgemachten tun nur so.
Der ist von Picasso, oder?Ich hab da noch mein neues Monster im Angebot.
Anhang anzeigen 462231
Der ist bestimmt diskussionswürdig
Alsdenne
Hoffen wir, dass der aktuelle BMW Designer bzw. deren Team nicht wieder auf die Idee kommt....
Sonst gibt es demnächst Nierenbässe
Design ist ja immer Geschmacksache,aber ich finde den Bass mindestens so schön,wie ein klassischer Fender.Hätte Leo Fender den Music Man Kopf schon bei Fender benutzt ,würde man den klassischen Fenderkopf vielleicht heute als schmuckloses Paddel bezeichnen,wenn`s neu auf den Markt käme.
Da bin ich aber froh das der Herr Fender das nicht gemacht hatDesign ist ja immer Geschmacksache,aber ich finde den Bass mindestens so schön,wie ein klassischer Fender.Hätte Leo Fender den Music Man Kopf schon bei Fender benutzt ,würde man den klassischen Fenderkopf vielleicht heute als schmuckloses Paddel bezeichnen,wenn`s neu auf den Markt käme.
Der Wulff hatte doch einen Fender Bass V? Und einen Rickenbacker. Als ich die Band um 1980 live gesehen hatte hab ich nur den Rick gesehen...habe ich so bei Ougenweide gesehen
War bei mir ja auch in der Mitte der 70erDer Wulff hatte doch einen Fender Bass V? Und einen Rickenbacker. Als ich die Band um 1980 live gesehen hatte hab ich nur den Rick gesehen...
Wann kam die Ohrenschmaus raus? Da sieht man den Bass V auf der Rückseite des Covers. Auf dem Klappcover der später erschienenen Live-Platte sieht man beide Bässe.War bei mir ja auch in der Mitte der 70er
Dabei war er noch nicht mal fertig.....Den Designer hat BMW dann aber auch rausgeworfen..
Keine Ahnung. Ich hatte die Band ca. 1977 bei Darmstadt zumindest mit Rick und Fender Jazz gesehen.Wann kam die Ohrenschmaus raus? Da sieht man den Bass V auf der Rückseite des Covers. Auf dem Klappcover der später erschienenen Live-Platte sieht man beide Bässe.