Doc Orange
Cybernetics
- Bassix
- ß16.236
Ja, wird aber wohl so nicht mehr gebaut. Das sind schon ziemlich individuelle Instrumente.Ich vermute, das ist ein Atlansia Bass. Hab's aber nicht genau erkennen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wird aber wohl so nicht mehr gebaut. Das sind schon ziemlich individuelle Instrumente.Ich vermute, das ist ein Atlansia Bass. Hab's aber nicht genau erkennen können.
individuelle
Custom Bass? Ist der von mir gepostete ja auch.Das war garnicht diplomatisch gemeint. Aber diesen Bass gibt es wohl nicht einfach so von der Stange. Wenn man Bilder davon findet, dann immer auch gleich von der Band.
Anhang anzeigen 593899
Ich finde den durchaus elegant. Is nich so meins, muss ja aba auch nich.diesen Bass gibt es wohl nicht einfach so von der Stange
Aha, als 32" mediuim scale - das würde sich ja auch für einen Jipson TB anbieten...Es gab ja auch mal dieses wunderschöne Stück
Aich bloß wieder ein Brzschn
Kommst schon noch drauf...ist das wieder "klingonisch"...?......
P.
kommst schon noch drauf
Es geht ja auch nur ums Design, nicht um die inneren Werte...Auch bloß wieder ein Brzschn, halt kantig zugesägt...
Interessant ist die Position der beiden Gurtpins! Wie soll das so eigentlich funktionieren den Bass in eine halbwegs brauchbare Position vor den Körper zu bekommmen?Weil er so hübsch anzusehen ist:
Anhang anzeigen 593951
Hama Okamoto Fender Katana Bass in Black (Image credit: Fender Japan)
Man legt den Arm auf den Korpus und benutzt einen breiten und angerauten Gurt. (Man hat damit viel zu tun). Ich habe den Thread nicht durchsucht. War der Meteora Bass schon?Interessant ist die Position der beiden Gurtpins! Wie soll das so eigentlich funktionieren den Bass in eine halbwegs brauchbare Position vor den Körper zu bekommmen?
Der Vorteil einer solchen Bassgitarre: Man brauch keine Security an der Bühne!
Anhang anzeigen 594014