Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Korpusform gefällt mir!Heute beim Surfen im Internet entdeckt:
Anhang anzeigen 612193
... und spontan mein Augenlicht verloren
Heute beim Surfen im Internet entdeckt:
Anhang anzeigen 612193
Ich habe spontan an so eine Skydancer-Luftfigur gedacht.
Für das Geld kann man aber doch eigentlich erwarten, dass man sich mit den Design etwas mehr Mühe gibt oder nicht?OK, du hättest ruhig sagen können, das man hierfür fast 5000 $ haben will!!!
Die Kopfplatte erinnert mich etwas an den Nordstrand Acinonyx, nur dass der Acinonyx eine Mechanik auf der anderen Seite hat wie beispielweise die Music Mans.Heute beim Surfen im Internet entdeckt:
erinnerte mich spontan anHeute beim Surfen im Internet entdeckt:
Anhang anzeigen 612193
Wieso, ist doch alles dran. Das Ding passt um den Hals, man kann ihn auf dem Bein ablegen und der Zugriff auf die hohen Lagen ist gewährleistet.Heute beim Surfen im Internet entdeckt:
Anhang anzeigen 612193
Für mich ein Strich bei "cooles Teil"Dieser Eigenbau hatte meinen Bekanntenkreis auch entweder begeistert (2 Personen) oder schockiert (alle anderen). Dazwischen gab's nichts.
Anhang anzeigen 611864
Dieser Eigenbau hatte meinen Bekanntenkreis auch entweder begeistert (2 Personen) oder schockiert (alle anderen). Dazwischen gab's nichts.
Anhang anzeigen 611864
man kann ihn auf dem Bein ablegen
Hab ich irgendwo schonmal gesehen...Hat der zu lange in der Sonne gelegen?
Anhang anzeigen 640731
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Könnte auch eine Art Süßkartoffel sein. Oder KürbisHat der zu lange in der Sonne gelegen?
also mir hat der Bass nicht so gefallen, da habe ich mich einfach umgedreht
Fred Feuerstein spielt Bass?Hab ich irgendwo schonmal gesehen...