anbra
Team Short-Scale-Love
Nein. Der ist einfachAn dem Design meines Hauptbasses scheiden sich auch die Geister:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Der ist einfachAn dem Design meines Hauptbasses scheiden sich auch die Geister:
Achso, ich dachte @drone will den beim Verkäufer ankieken, was immer gefährlich ist, weil "nur mal ankieken" gern mal zu GAS führt, was aber doof ist, weil drone doch eigentlich was anderes... äh.. also aus München, das außerdem auch zu weit von Hamburg ist, weswegen ich nicht so ohne weiteres zu einem Gig deiner Bänds komme und auch nicht nach Leipzig, und du nicht nach München äh oder Leipzig äh... verdammtjetztbinichverwirrt... achesistkompliziert...Hmmm, und ich dachte, @drone würde sich ein Konzert gern angucken, bei dem ich den roten spiele. Den werde ich mir aller Wahrscheinlichkeit nicht kaufen, drone wäre aber sicher ein gern gesehener Gast bei einem Konzert meiner Bands. BTW würde ich gern mal in Leipzig spielen.
Hmmm, und ich dachte, @drone würde sich ein Konzert gern angucken, bei dem ich den roten spiele. Den werde ich mir aller Wahrscheinlichkeit nicht kaufen, drone wäre aber sicher ein gern gesehener Gast bei einem Konzert meiner Bands. BTW würde ich gern mal in Leipzig spielen.
An dem Design meines Hauptbasses scheiden sich auch die Geister:
Anhang anzeigen 549556
Zu geil! Auf Ideen kommen die Leute...hier gibt es auch noch ein paar interessante designs
Den Rest hat der "mothman" gefressen...Warum hat die nur Unterwäsche an
die Parker-typische Kopfplatte muss aber mit aufs Bild:Anhang anzeigen 550643
Quelle:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Augsburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
sowas muss man tragen können. Ich kanns nichthier gibt es auch noch ein paar interessante designs und natürlich auch den legendären "mothman bass": https://www.talkbass.com/threads/whats-the-wackiest-yet-coolest-bass-youve-ever-seen.1154019/
The Mothman
Some of you may know about the Mothman bass, some of you may not. For those of you who don't know, it's a five-string monster of a bass that has become...www.talkbass.com
Du kannst natürlich die eigene Unterwäsche nehmen.sowas muss man tragen können. Ich kanns nicht
Anhang anzeigen 550643
Quelle:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Augsburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
hui!
Rick Toone
Bespoke custom ergonomic guitars and basses by Rick Toone | Luthier, LLC.www.ricktoone.com
Genialhui!
Rick Toone
Bespoke custom ergonomic guitars and basses by Rick Toone | Luthier, LLC.www.ricktoone.com
hui!
Rick Toone
ich korrigier: es heisst ERTRAGENsowas muss man tragen können. Ich kanns nicht
oder pfui, je nach Geschmack oder keinen Geschmackhui!
Rick Toone
spannend! Der hat noch einiges im Programm, was hier Kontroversen auslösen würde.hui!
Rick Toone