Geosammler
Ehrenmitglied
Den find ich ja wiederum cool, irgendwie...Anhang anzeigen 528433
..die "kalte Dusche" nach Acrylbass, weißem Anzug und Disco..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den find ich ja wiederum cool, irgendwie...Anhang anzeigen 528433
Scheidet aus wegen Verletzungsgefahr...Anhang anzeigen 528433
Hihihi....Scheide
Aber der Kopf ist schon irgendwie cool
braucht dazu aber noch den winzigen Übungsamp aus dem Filmvorspann, zur Vollständigkeit sozusagen
braucht dazu aber noch den winzigen Übungsamp aus dem Filmvorspann, zur Vollständigkeit sozusagen
..vielleicht haben sie sich gedacht!? ..wir sind mal mutig und innovativ, machen nicht wieder das Gleiche, das was viele andere auch machen und es ist okay wenn sich daran die Geister scheiden..aber was sie sich dabei wohl gedacht haben würde ich gerne mal wissen...
..vielleicht haben sie sich gedacht!? ..wir sind mal mutig und innovativ, machen nicht wieder das Gleiche, das was viele andere auch machen und es ist okay wenn sich daran die Geister scheiden..
Sich deswegen aufzuhängen, finde ich übertrieben.Ich find ja die Öse zum Aufhängen irgendwie gut...
War das nicht der Grum Stick für den Basser von Trio?Die Firma Rockinger finde ich ja immer schon durch und durch sympathisch, aber was sie sich dabei wohl gedacht haben würde ich gerne mal wissen...
Warum will ich gerade ein "B" kaufen ?auch sehr kool!
verso aus kassel:
Gravis Bass Guitar - Verso Musical instruments
The electric guitar Cosmo is an instrument that offers an variety of sounds due to its freely movable pickup system. The pickups are magnetically attached to the steel body of the guitar and can be exchanged within seconds.versoinstruments.com