Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt!Ultra-Allerweltssound.
Kann man mögen, muss man aber nicht...Anhang anzeigen 528055
Durch Zufall im Internet entdeckt..
die Bässe
Der SC5 und der neue SC4 Vier-Saiter - hier erfahrt ihr alles Wissenswerte auf einen Blick.www.elyra-guitars.com
Ich mag die vom Aussehen her irgendwie nicht.Ein Bass ohne Headstock erinnert mich immer an einen Arm mit amputierter Hand.
ja, gibt es:Gibt es ein Foto von deinem Fünfer?
..oh mein Gott!!!ca. 6.5kg, wenn ich mich richtig erinnere.
jo, konnte ich so wählen, als ich den bestellt habe.Die Kopfplatte auch Acryl.. sehr cool!!!
weniger schlimm als gedacht, die Balance ist gut und es hat auf der Rückseite eine Plautzenausformung. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich eher schwere Instrumente gewohnt bin...oh mein Gott!!!
Schaut so aus, offenbar machen dich Sound und/oder Bespielbarkeit echt glücklich! Sauschickes Teil jedenfalls!weniger schlimm als gedacht
Mach dir nichts draus..das gleiche denke ich wenn mal wieder ein PB oder JB Ding auf den Markt kommt..Ich denke immer warum zerstören die das schöne Holz für solche......Dinger.
Ich finde nicht, dass das Holz 'zerstört' wurde. Im Gegenteil: Die Jahresringe sind doch sehr schön herausgearbeitet worden. Der Bassbauer hat Ahnung von Holz und sich den Rohholzblock vor dem Bearbeiten genau angesehen.Ich denke immer warum zerstören die das schöne Holz für solche......Dinger.
ich bin glaube ich bin zu konservativ.