War das nicht der Grum Stick für den Basser von Trio?
Lange her...
Trio hatte doch keinen Bassisten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht der Grum Stick für den Basser von Trio?
Lange her...
Das eigentliche Design erkennt man ja erst wenn man sich die Homepage ansieht. Solche Knicke wie die E Saite um Sattel macht finde ich immer etwas unschön. Aber sonst, ja, etwas ikeaesk.auch sehr kool!
verso aus kassel:
Gravis Bass Guitar - Verso Musical instruments
The electric guitar Cosmo is an instrument that offers an variety of sounds due to its freely movable pickup system. The pickups are magnetically attached to the steel body of the guitar and can be exchanged within seconds.versoinstruments.com
War der nicht dick- und dünndarmzupfer?
Mir ist so als hätte ich das im schwarz/weiß katalog gelesen...
Ich gugl mal.
Luftbass gibt es nicht. Nur Luftgitarren. Zumindest habe ich noch keinen gesehen.
Tja, da wäre ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch von der Bühne geholt werde, wenn ich so einen spielte.öhu, öhu
auch so zwei fälle von sich scheidenden geistern, nehme ich an, öhu, öhu:
siehe flohmarkt ...
Tja, da wäre ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch von der Bühne geholt werde, wenn ich so einen spielte.
'Ne Show wär's allemal.
Die Designs finde ich gar nicht mal schlecht, klare Anlehnung an 70er/80er SciFi im Sinne von Moebius und die Bässe von Mouradian. Ästhetisch jetzt bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich finde die Teile sind stimmig und offensichtlich durchdacht, was selbst bei so manchen Profi-Vereinen nicht der Fall ist. Nur das Finish könnte schöner sein, da müsste doch noch etwas mehr poliert werden. Ist aber einfach eine leidselige Arbeit.
aber ein gutes foto vom ganzen bass gibt es leider nich.
Vorsicht!ich würde es mir zumindest ankieken.
Hmmm, und ich dachte, @drone würde sich ein Konzert gern angucken, bei dem ich den roten spiele. Den werde ich mir aller Wahrscheinlichkeit nicht kaufen, drone wäre aber sicher ein gern gesehener Gast bei einem Konzert meiner Bands. BTW würde ich gern mal in Leipzig spielen.Vorsicht!
(btw, Taxi dürfte klappen! )