G
Gast80862
Guest
Ah, ja genau, danke für die InfoEine Schaufel, um all die hässliche Bässe vergraben zu können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ja genau, danke für die InfoEine Schaufel, um all die hässliche Bässe vergraben zu können....
Ah, okay, ich dachte das ist ein Pfannenwender von Genius TVDas wäre dann wohl eher der hier:
arrow bass | fmw guitars Berlin
High-end Acryl-Gitarren und Bässe von Frank-Michael Weber aus Berlin / acrylic electric guitars and basses from Berlinwww.fmw-guitars.de
Den könnte ich mir gut in einem MANGA-Streifen vorstellen.Das wäre dann wohl eher der hier:
arrow bass | fmw guitars Berlin
High-end Acryl-Gitarren und Bässe von Frank-Michael Weber aus Berlin / acrylic electric guitars and basses from Berlinwww.fmw-guitars.de
In meinen Mangas wird Fender gespieltDen könnte ich mir gut in einem MANGA-Streifen vorstellen.
Wobei ich es interessant finde, die LEDs des Instruments per DMX in die Lightshow mit einbinden zu können.Den könnte ich mir gut in einem MANGA-Streifen vorstellen.
Oh mein Gott, nein, den kannte ich nicht, da frage ich mich welchem Hirn das entsprungen ist, künstlerische Freiheit hin oder her, aber ich könnte mir vorstellen dass in dem ein oder anderen nicht so liberalen Land darauf die Todesstrafe ausgerufen wird.Den hat sicher schon jeder in den Kleinanzeigen entdeckt. Finde aber er ist es wert auch hier nochmal gewürdigt zu werden:
Hm, die Verkabelung ist nicht ganz einsichtig... vermutlich eine Vorsichtsmaßnahme wegen der Schuhe.
Die Effekte sind nur Show. Braucht man bei einem Preci auch nichtHm, die Verkabelung ist nicht ganz einsichtig... vermutlich eine Vorsichtsmaßnahme wegen der Schuhe.
wichtig: das Pedalboard
Hockey-Schläger-Kopfplatten
den finde ich ja irgendwie ganz gut:
....oder in einer Steinberger-Version...............Headless wäre der wirklich ganz ok…
Die Knöppe mag ich.den finde ich ja irgendwie ganz gut: