Der Bass ist doch schön. Die Form ist zwar bei Gibson geklaut, aber dennoch schön. Nur die Kopfplatte ist hässlich. Die ist so scheußlich, die wäre eines Warwicks würdig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass ist doch schön. Die Form ist zwar bei Gibson geklaut, aber dennoch schön. Nur die Kopfplatte ist hässlich. Die ist so scheußlich, die wäre eines Warwicks würdig...
Die beiden würde ich designmäßig schon in eine Ecke stellen. Die wirken aber erstaunlich modern für ihre Zeit, genauso wie die flying V Gitarre. Da hatte die Firma Gibson echt ein gutes Händchen.
Das mit dem "guten Händchen" stimmt nicht so ganz. Flying V, Explorer und Moderne waren, als Sie Ende der 50er rauskamen, ein totaler Flop und wurden seinerzeit nicht lange hergestellt. Erst die Hardrocker in den 70er Jahren machten die Gitarren populär. Später wurden dann auch die Bässe in diesen Formen hergestellt. Und von anderen Herstellern "kopiert", wie z.B. die Ibanez Iceman.Die beiden würde ich designmäßig schon in eine Ecke stellen. Die wirken aber erstaunlich modern für ihre Zeit, genauso wie die flying V Gitarre. Da hatte die Firma Gibson echt ein gutes Händchen.
Edit: so wie die Firma Citroen etwa zur gleichen Zeit.
die Ibanez Iceman.
Full agree.Stimmt bezüglich der Akzeptanz des Publikums, genau wie bei Citroen.
Nichtsdestotrotz zukunftsweisendes Design.
Ne V trägt man prinzipiell nicht vor der Plautze!EPiphone Explorerist schön, nur mangels Body shaping nicht für Bässer mit Wampe gemacht, wie ich feststellen musste.... .
wie ich feststellen musste....
Gibt's dafür auch für kleines...Zurecht unterbelichtet?
Einen ?