ringo667
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.633
Das kann einem gefallen oder nicht, aber der Schnitzer hat gewusst was er da tut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann einem gefallen oder nicht, aber der Schnitzer hat gewusst was er da tut....
Ganz schön kopflos!Die fetten jahre sind vorbei.
Mein nächstes bastelprojekt steht fest.
Natürlich ohne kopf, wegen der mündung.
Wo bekomme ich all diese speziellen
komponenten her ?
Bei Bassparts ?
Motto : "Allzeit bereit".
Anhang anzeigen 397608
Musste erst mal googeln wie der aussieht. Stimmt, das Design ist schon sehr "speziell"...Einen Bass den ich wirklich abscheulich finde ist der Human Base ClassX.
Ansonsten ist Human Base ja wirklich Topliga und die anderen Designs finde ich sehr gelungen.
Aber der ClassX ist so hässlich, dass es schon wieder fast Kunst ist.
Abgesehen davon sehe ich da ein Hakenkreuz (wahrscheinlich ist das nicht vom Designer beabsichtigt aber ich finde es als grauenhaft).
Nee, schlimmer!Hilfe, diese Kopfplatte vom Soulmate... etwa gleich schlimm wie die modernen G&Ls
Da hast Du vermutlich recht...Irgendwas is immer....
Hilfe, diese Kopfplatte vom Soulmate... etwa gleich schlimm wie die modernen G&Ls
Ich finde sie grauenhaft, null Ästhetik. Könnte mir ja grundsätzlich egal sein, aber ich bin seit 1983 G&L Fan und finde die alte Kopfplatte noch schöner als die von Fender... und dann wird sie einfach verpfuscht... das geht mir nicht in den KopfWas Du nur immer gegen die G&L Kopfplatte hast
Was für ein Modell ist das denn? Wie heißt der Hersteller?