klaus_major
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 2.841
- Bassix
- Ă140.573
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal eine Band gehört, die nur Vs hatte. Der V-Bass war von Hoyer. Muss 1983 gewesen sein.Schöne BÀsse
Einen Flying V-Bass kannte ich gar nicht. Die Form fand ich schon als Teenie total cool.
ja, jetzt sieht man richtig, wie hÀsslich das Ding ist!So besser?
Ich find das Teil SUPER!ja, jetzt sieht man richtig, wie hÀsslich das Ding ist!
das sei dir gegönnt!Ich find das Teil SUPER!
Ohne Kopf kann ich gar keine BÀsse sehen.Ohne Kopf finde ich alle BÀsse hÀsslich.
WĂŒrde mich auch interessieren.Aber kann man soundmĂ€Ăig einen Unterschied hören?
Die BassLines können was dazu sagen. Unserer Busters gibts auch als kopflose Variante. Ich glaube man kann es unabhÀngig von Optik und Ergonomie schon so verallgemeinern, dass alles kopflose ein wenig spritziger und agilier daherkommt. Weil eben nicht so viel Masse in Wallung gebracht werden muss. Haben aber nie einen direkten Vergleich mit einem ansonsten baugleichen Instrument gemacht. Aber generell sind die kopflosen alle recht flink in der Tonentfaltung.
Hat ne Farbe wie ein Dixie-Klo
wenn ich keine Kopf mehr hab, schÀtze ich, dass gewagtes Bass-Design mein kleinstes Problem ist.Ohne Kopf finde ich alle BÀsse hÀsslich.
Das merkst Du dann aber auch nicht mehrwenn ich keine Kopf mehr hab, schÀtze ich, dass gewagtes Bass-Design mein kleinstes Problem ist.
Hey @GlĂŒcksfee , ist das Deiner?Zur Zeit auf Ebay Kleinanziegen in Freiburg :
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Freiburg im Breisgau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Anhang anzeigen 397369