Hast die Bünde weggeflext, nä?...nur "tho"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast die Bünde weggeflext, nä?...nur "tho"...
nicht geaged, sondern "Industrial Design". Oder wall-e.
Anhang anzeigen 393904
Du hast dein Stack vor Jahren schon mal gepostet @BuzzLightyear .nicht geaged, sondern "Industrial Design". Oder wall-e.
Anhang anzeigen 393904
Und ich bin immer noch stolz drauf …
Anhang anzeigen 393902Anhang anzeigen 393903
Wenn ich es richtig sehe, haben die Boxen keine Griffe. Evtl oben drauf, sieht man aber nicht. Was du meinst ist wahrscheinlich das Anschlusspanel. Und ja, das passt meiner Meinung nach leider nicht so gut zum sehr sehr geilen Stack.Lediglich die Boxengriffe passen nicht ganz zum Design
Ah stimmt hast recht, da habe ich mich verguckt. Nun ja man könnte auch sagen, das sieht man nicht so. Aber das ist das einzige Teil was ich noch austauschen würde, damit es zu 100% perfekt ist.Wenn ich es richtig sehe, haben die Boxen keine Griffe. Evtl oben drauf, sieht man aber nicht. Was du meinst ist wahrscheinlich das Anschlusspanel. Und ja, das passt meiner Meinung nach leider nicht so gut zum sehr sehr geilen Stack.
Ja, da bin ich voll bei dir. Ein elegantes Design, hat auch so eine leicht aggressive Note. Gefällt mir sogar headless.Die Engländer haben die aus ergonomischen und ökonomischen Aspekten entstandene Fender-Form spannend neu interpretiert, ohne die Ergonomie wieder in die Tonne zu treten.
Die Gitter kann man - wie den Rest auch - nicht einfach so kaufen.Wo hast du die Gitter her?
bevor ich das Stack verkaufe ...
Echt sehr geil gemacht Passt sehr gut zu deinem Preci mit den zwei SplitcoilsDie Gitter kann man - wie den Rest auch - nicht einfach so kaufen.
Sie sind aus Stahlblech, ca. 2,25mm (unzerstörbar ) und an den Seiten schräg "abgebogen", um den Look der Diesel-Reihe aufzugreifen. War ziemlich aufwändig, die mittlern Stücke in der Ecke wieder aufeinander zu kriegen, trotz der Schräge. Ein befreundeter Metaller hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. In den Ecken sind Dreiecke eingeschweißt, um die Gitter zu befestigen.
Und eben echt gerostet und dann lackiert, um sich nicht alles einzusauen.
Fake-Rost blüht nicht auf und wenn es nicht authentisch ist, find ich es doof, einfach nicht zu Ende gedacht.
Und die Anschlußpanels sehen wirklich zu neu aus. Ich muss das ändern, bevor ich das Stack verkaufe ...
Anhang anzeigen 394239
Hast die Bünde weggeflext, nä?
War nur'n Scherz....nee...
Doch. Einmal ein Orischinool EV12L und einmal ein Eminence Basslite. Geht richtig gut zusammen.Das sind keine 12er oder?
Ja, ich bin mir am überlegen, ob ich das komplette Stack verkaufen soll. Vielleicht sogar mit dem passenden Mexiko RoadWorn Preci.
Du machst WAS?
Oh dann warte mal ein Jahr, dann hab ich Geld für sowas Vorher wird das nichts...Doch. Einmal ein Orischinool EV12L und einmal ein Eminence Basslite. Geht richtig gut zusammen.
da wird mir auch schlecht....., nee, nix für mich, zumindest die oberen beiden.Die Bässe von Basslab faszinieren mich....eine der wenigen "modernen" Formen die ich als gelungen empfinde
Leider lassen sich die Teile nirgendwo ausprobieren.....
+1da wird mir auch schlecht....., nee, nix für mich, zumindest die oberen beiden.