onkel kasten
A Very Stable Genius
ja, das sind für mich auch ganz glar würstl...Sieht eher nach Ribéries Wurstbude aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das sind für mich auch ganz glar würstl...Sieht eher nach Ribéries Wurstbude aus...
Ich habe keine Erfahrung mit Dildos.he mit nem dildo rangeschraubt ist der thumb ja gar nicht mehr kopflastig!"?
Das kann ich schon gar nicht beurteilen.Ist ja halt auch ergonomischer
Natur finde ich hingegen schön. Omas Schrankwand nicht, und Walnuss antik als Bass wäre schon kacke, stimmt. Esche, Ahorn, Fichte (als Decke), das hat doch was. Warum sollten wir das Ausgangsmaterial verleugnen?- "Natur"-Finishes allgemein finde ich einfach nur abstoßend. Erinnert mich halt immer an Omas Schrankwand
Je nach Erektionsgrad ist der dann mal mehr oder weniger kopflastig?Meinst du etwa den?
Anhang anzeigen 392809
wenn du ihn richtig hart slappst...Je nach Erektionsgrad ist der dann mal mehr oder weniger kopflastig?
Das ist aber nur was für Popmusik...Meinst du etwa den?
Anhang anzeigen 392809
Preci und Jazzbass haben auf mich den Sexappeal eines VW Golfs. Da ist nichts falsches dran und Design-Treue in Ehre, aber für mich kommt da nur wenig keine Leidenschaft rüber. Aufs Autobeispiel übertragen sehe ich da einen Vergleich des italienisches Autodesign (nicht nur bei den Sportwagensegment, sondern auch bei Alfa, Lancia,...) eine Leidenschaft im Design im Vergleich zu "yeah-baby-der revolutionäre- neue-Golf-8 mit ganz mutig designten neuen Blinkern im Heck". Innovation gab es mal, aber jetzt ist da mehr Stillstand. Scheinbar wird es auch nicht gewünscht, da die meisten Versuche (Stichwort Dimension Bass) im Sand verlaufen sind.
Der Vergleich passt ja mal richtig gut!Ansonsten muss ich bei solchen Themen immer an den Fiat Multipla denken
Gibt's den eigentlich irgendwo im Forum zu sehen?Am schönsten ist aber mein Akustikbass mit MJM-Löchern!