Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein , diesmal nicht....ach, ich werde doch immer falsch verstandenDas ist doch jetzt bestimmt Sarkasmus, oder?
ich werde doch immer falsch verstanden
Ich glaube das ist genau der Punkt, warum ich die so gar nicht magDie Steinberger sind halt echte Achtziger,
mir gefällt das design. bei fanned fret passt es meiner meinung nach ganz gut.Schönheit liegt halt immer "im Auge des Betrachters"... - und wem es nicht gefällt, der erfindet / nimmt eben Etwas Anderes...ich beispielsweise...
Anhang anzeigen 390496
......
P.
"he mit nem dildo rangeschraubt ist der thumb ja gar nicht mehr kopflastig!"?
Wenn man Dildobass sagt, weiss aber jeder sofort, welcher gemeint ist"he mit nem dildo rangeschraubt ist der thumb ja gar nicht mehr kopflastig!"?
Naja es gibt ja den geraden und den gebogenen DildobassWenn man Dildobass sagt, weiss aber jeder sofort, welcher gemeint ist
Naja es gibt ja den geraden und den gebogenen Dildobass
Ich hab mit dem geraden (Corvette) angefangen und bin jetzt beim gebogenen (Fortress).
Ist ja halt auch ergonomischer
Also ich finde das Attribut steht dem Warwick Dolphin zu:Naja es gibt ja den geraden und den gebogenen Dildobass
Ich hab mit dem geraden (Corvette) angefangen und bin jetzt beim gebogenen (Fortress).
Ist ja halt auch ergonomischer
Ja richtig, gibt im Netz aber kein Bild, hab ich schon ma gesucht.Also ich finde das Attribut steht dem Warwick Dolphin zu:
Anhang anzeigen 392795
und meine Erinnerung sagt mir das in den 99ern ein bekannter Bassist, ich meine es war Doug Wimbish, sich einen mit oberen Jorn in Phallusform hatBauen lassen. Aber Google kann sich auch nicht richtig erinnern.
Meinst du etwa den?Also ich finde das Attribut steht dem Warwick Dolphin zu:
Anhang anzeigen 392795
und meine Erinnerung sagt mir das in den 99ern ein bekannter Bassist, ich meine es war Doug Wimbish, sich einen mit oberen Jorn in Phallusform hatBauen lassen. Aber Google kann sich auch nicht richtig erinnern.