Bassphalanx
Von nix kütt nix
Vielleicht kann man mit dieser Kopfplatte den Gitter nicht so gut treffen, der Schreck geht dennoch bis ins Mark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein. Aber was bitte sind das für Mechaniken?Noch eine interessante Kopfplatte, schaut aus ob ein "Normaler" erleichtert wurde.
hat was von den Bildern von Munch.... oder Dali...
Ich denke das sind kastrierte Elefantenohren.Aber was bitte sind das für Mechaniken?
...gerade erst gesehen. Da hat jemand Spaß am Flexen gehabt. Die Mechaniken sind ein Musterbeispiel für eine völlig falsche Interpretation vonDie Mechaniken…
Weniger ist mehr...
Das gehört so.Close call: ist der Anzug schlimmer oder der Bass?
Was die Frage aber immer noch nicht beantwortet. Der Anzug oder der Bass?Das gehört so.
Ich weiß nicht, was ich seltsamer finde - die Befestigung der Mechaniken mit nur einer Schraube oder die Annahme, dass es aufgrund der Seriennummer noch mehr dieser Art geben könnte…Die Mechaniken…
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Siegen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Äh, der Anzug ist der Bass.Close call: ist der Anzug schlimmer oder der Bass?
Jepp, da gab es schon mal einen, wurde hier auch vorgestellt.Hmmm, bei Herrengarten klingelt was. Kann sein, dass ich da auch schonmal bei kleinanzeigen drüber gestolpert bin...