Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

So, hier auch noch mal ein besonderes Exemplar...

Bin ich bei Ebay draufgestoßen, als ich nach einem Bass mit Piezo-PU geschaut habe....




KID´s Gitarre Upside Down Question Mark Shape.jpg
 
So, hier auch noch mal ein besonderes Exemplar...

Bin ich bei Ebay draufgestoßen, als ich nach einem Bass mit Piezo-PU geschaut habe....




Anhang anzeigen 735779
Der Headstock dreht sich bestimmt beim Spielen :great:
 
Unabhängig von den Hölzern, der Qualität und dem Sound, möchte ich keinen von denen spielen.
Hast du schon einmal einen Fodera in den Händen gehabt? So ein Teil ist schon in jeder Hinsicht eine Klasse für sich. Okay, ich weiß natürlich nicht was du für Musik machst. Als reines Metal-oder Rock-Brett wäre so etwas ein wenig überdimensioniert. Abgesehen davon: ich werde wohl auch nie einen Fodera besitzen, allerdings nur weil er nicht meiner Preisklasse entspricht. :nix:
 
Hast du schon einmal einen Fodera in den Händen gehabt? So ein Teil ist schon in jeder Hinsicht eine Klasse für sich. Okay, ich weiß natürlich nicht was du für Musik machst. Als reines Metal-oder Rock-Brett wäre so etwas ein wenig überdimensioniert. Abgesehen davon: ich werde wohl auch nie einen Fodera besitzen, allerdings nur weil er nicht meiner Preisklasse entspricht. :nix:
Moin,
deswegen schrieb ich ja: Abgesehen von Qualität usw.
Ja, ich hatte mal einen Fodera in der Hand, sogar angespielt - natürlich ist das was ganz besonderes - keine Frage- aber schöner werden die dadurch nicht. Wir reden doch hier vom Design bzw. vom persönlichen Geschmack. Aber aus gleichem Grund, wie bei dir werde ich so ein Instrument niemals besitzen! Andernfalls würde dieses Teil bei mir auch nur in einer Vitrine stehen, aus Sorge, das nichts darankommt - ist bei dem Preis durchaus angebracht.
 
Ich bin gerade in den Kleinanzeigen über diesen Bass hier gestolpert. Ist bestimmt ein super Teil, aber für meinen Geschmack optisch echt der Supergau. Vorne dieses komische Fleckentarnmuster mit Epoxy, von hinten eine Optik als ob die schwarze Sprühdose beim Sprühen alle gegangen ist.

 

Chic, chic, chic...

Es gibt schon seltsame "Designs"! Hab ich am Samstag gesehen. Unabhängig von den Hölzern, der Qualität und dem Sound, möchte ich keinen von denen spielen.
Aber Design ist halt Geschmacksache. Wem es gefällt!!

Ich bin gerade in den Kleinanzeigen über diesen Bass hier gestolpert. Ist bestimmt ein super Teil, aber für meinen Geschmack optisch echt der Supergau. Vorne dieses komische Fleckentarnmuster mit Epoxy, von hinten eine Optik als ob die schwarze Sprühdose beim Sprühen alle gegangen ist.


alle
 
ffb7fa13-462d-45e7-809d-c535d87db5bb.jpg


Noch eine interessante Kopfplatte, schaut aus ob ein "Normaler" erleichtert wurde.
e541e879-a4ab-4400-bb82-feb627374a91.jpeg

 

Zurück
Oben Unten