Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

:fear:Glaube da scheiden sich wirklich die Geister... aber wenn ich mir Kunst in Form einer Gitarre/Bass an die Wand hängen würde und ich denke, der Bass wird schon hart teuer sein, dann würde ich mir für das Geld lieber eine sehr alte Paula an dir Wand hängen, als das da.
 
Die Form finde ich schick, das Thema (Aquarium, Wasser, Fische) ist gut umgesetzt, und wenn man solch einen Bass will, warum nicht?
Alles gut.
Gewagt in jedem Fall.
Etwas schade finde ich, dass auf eine seiner Standard-Formen zurückgegriffen wurde. Für das Thema "Tiefsee" hätte ich mir was anderes überlegt. Der Warwick "Dolphin" ist da fast näher dran. Den "Shark" von @beate finde ich toll!
Aber ob sie bereit wäre, eine custom version mit Plexiglas und Hai-Intarsien zu bauen, weiß ich nicht...
 
:fear:Glaube da scheiden sich wirklich die Geister... aber wenn ich mir Kunst in Form einer Gitarre/Bass an die Wand hängen würde und ich denke, der Bass wird schon hart teuer sein, dann würde ich mir für das Geld lieber eine sehr alte Paula an dir Wand hängen, als das da.
Ich glaube nicht, dass der Bass nur an der Wand hängt, denn dann würde Jens Aussage zum Griffbrett keinen Sinn machen, warum dafür sorgen, dass der Bass bespielbar ist, wenn das Teil nie befummelt wird?
 

:fear:Glaube da scheiden sich wirklich die Geister... aber wenn ich mir Kunst in Form einer Gitarre/Bass an die Wand hängen würde und ich denke, der Bass wird schon hart teuer sein, dann würde ich mir für das Geld lieber eine sehr alte Paula an dir Wand hängen, als das da.

Wenn ich die Kohle hätte für eine 59er Paula, dann würde ich mir auch ein zulegen.

Dann die vielen LP Fans aus dem Bekanntenkreis einladen.

Dann das Ding mit der Kettensäge in handliche Stücke zerlegen und in der Feuerschale karbonisieren :rofl:
 
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich das eher in einen McLaren F1 investieren, immerhin sind die noch fahrtauglich und damit nützlich, während ich einer alte Gitarre die jahrelang nur im Koffer lag eher nicht zutraue, dass sie gut klingt. Und Gitarre spiele ich eh nicht, also ist sie für mich völlig wert- und nutzlos.

PS: auf den McLaren käme auf jeden Fall ein Aufkleber: "I survived M. Winterkorn." !☝️
 
Woodstock, Santana's nightmare??

FB_IMG_1727990684363.jpg
 

Zurück
Oben Unten