Ist das Griffbrett bemalt? Oder sind das eingelegte Objekte in Epoxid wie bei so einem Rivertable?Sieht aus, wie so eine Spielzeuggitarre aus Plastik aus den 80/90ern für Mädchen...
Anhang anzeigen 841306
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Griffbrett bemalt? Oder sind das eingelegte Objekte in Epoxid wie bei so einem Rivertable?Sieht aus, wie so eine Spielzeuggitarre aus Plastik aus den 80/90ern für Mädchen...
Anhang anzeigen 841306
Ja, das ist ein echter Hai.sind das eingelegte Objekte
jajajaDer Bass ist eben so auf Kundenwunsch gebaut worden. Die Grafik für's Griffbrett kam vom Kunden etc. .
Es ist doch schön, wenn solche Kundenwünsche umgesetzt werden. Gefallen muss das nur dem individuellen Kunden.
Ist das Griffbrett bemalt? Oder sind das eingelegte Objekte in Epoxid wie bei so einem Rivertable?
Eher ein Baby-Hai, damm damm, damm damm damm damm…Ja, das ist ein echter Hai.
Alles gut.Die Form finde ich schick, das Thema (Aquarium, Wasser, Fische) ist gut umgesetzt, und wenn man solch einen Bass will, warum nicht?
Ich glaube nicht, dass der Bass nur an der Wand hängt, denn dann würde Jens Aussage zum Griffbrett keinen Sinn machen, warum dafür sorgen, dass der Bass bespielbar ist, wenn das Teil nie befummelt wird?Glaube da scheiden sich wirklich die Geister... aber wenn ich mir Kunst in Form einer Gitarre/Bass an die Wand hängen würde und ich denke, der Bass wird schon hart teuer sein, dann würde ich mir für das Geld lieber eine sehr alte Paula an dir Wand hängen, als das da.
warum dafür sorgen, dass der Bass bespielbar ist, wenn das Teil nie befummelt wird?
Glaube da scheiden sich wirklich die Geister... aber wenn ich mir Kunst in Form einer Gitarre/Bass an die Wand hängen würde und ich denke, der Bass wird schon hart teuer sein, dann würde ich mir für das Geld lieber eine sehr alte Paula an dir Wand hängen, als das da.
Wenn ich die Kohle hätte für eine 59er Paula, dann würde ich mir auch ein zulegen.
Dann die vielen LP Fans aus dem Bekanntenkreis einladen.
Dann das Ding mit der Kettensäge in handliche Stücke zerlegen und in der Feuerschale karbonisieren
Die Schlange kann ich nachvollziehen - was mich irritiert, ist der Fuß, der das lower horn bildet.Woodstock, Santana's nightmare??
Da würde ich gern mal wissen, wie bei ihm der Wohnzimmerschrank aussieht...