Den find' ich richtig geil! (Wohl derzeit auf Reverb - leider deutlich über meinem Budget.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann passt es ja zum Bassisten der Who, wurde für ihn gebautDas ist mal großartig reduziertes Bassdesign: keine Saiten, darum braucht es auch kein den schönen Hals verdeckendes Griffbrett, die Mechaniken optisch prominent auf der Vorderseite des Headstocks platziert, anstelle komplizierter Elektrik einfach zwei goldene Blechdeckel, und der frontseitig angebrachte Gurtpin verhindert ein Kippen des ganzen Basses nach vorne.
Ein sowohl visuelles als auch ergonomisches Meisterstück!
Und die Korpusform ist sowieso eine der besten!
Abgesehen von den Inlays finde ich den sogar recht ansprechend...
Ich finde das Designelement des Henkels echt gut.... Erleichtert das Wegschmeißen...bitte nicht hauen aber den finde ich eigentlich sogar recht hübsch
ich würde mir wegen Kopflastigkeit mehr als nur Sorgen machen
aber für diese Art Deco Optik hab ich echt was über
geht mir ähnlich, die Kopfplatte ist für meinen Geschmack mutig gestaltet trotzdem.gelungen. Freches, stimmiges LausbubenteilMoi!
dieser kleine, bisserl unfertige Bengel mit dem zu großen Kopf . . . voll Kindchenschema. Spricht die Mama in mir total an
und ist auch ein Stinkefinger in Richtung der hohen Handwerkskunst. I like
Ist da Martin Schulz (SPD-Kanzlerkandidat) auf den Bass gedruckt? Wer macht denn sowas?
jetzt müsst er nur noch geil klingen . . .geht mir ähnlich, die Kopfplatte ist für meinen Geschmack mutig gestaltet und gelungen. Freches, stimmiges Lausbubenteil
da sich das Gesicht auch in den Chrom PUs abzeichnet, wäre ich eher davon ausgegangen, dass das eine spiegelnde Oberfläche istIst da Martin Schulz (SPD-Kanzlerkandidat) auf den Bass gedruckt? Wer macht denn sowas?
SPD = Super Prezi Daddler?da sich das Gesicht auch in den Chrom PUs abzeichnet, wäre ich eher davon ausgegangen, dass das eine spiegelnde Oberfläche ist
was bedeuten würde, dass das dem Martin Schulz sein Bass ist!!!!!!
Los, Olaf, Blues in E!SPD = Super Prezi Daddler?
Mein Gedächtnis steht derzeit nicht zur Verfügung...Los, Olaf, Blues in E!
Ähm, wie geht das nochmal? Ich kann mich nicht erinnern...
"das greif ich nur mit Handschuhen an"Sieht aus, wie so eine Spielzeuggitarre aus Plastik aus den 80/90ern für Mädchen...
Anhang anzeigen 841306
Das Mädchen? Da verbasst du was! /alt sau alt"das greif ich nur mit Handschuhen an"
Ups, tatsächlich hat der Cadiz doch einen mehrteiligen Hals, damit bleibt als "Einteiler" derzeit nur mein Stringray und - ich glaube - mein Clover Avenger-Basstard über, die einteilige Hälse haben. Den MM will ich irgendwann wieder loswerden, der Cloverfunktioniert trotz einteiligem Hals ziemlich gut, der hat aber meines Wissend auch 2 Spannstäbe.Wobei ich sagen muss, dass diese Diskussion zwar tendentiell richtig ist, das aber auch nur ein Aspekt ist, mein Oli (Oliver Lang - Cadiz) hat nur einen einteiligen Hals, klingt und spielt sich aber Hammer. Das liegt aber, neben der Tatsache, dass Oli verdammt geile Bässe baut, wohl auch daran, dass der Hals und vor allem das Griffbrett eine angenehme Stärke haben und darüber eben eine vernünftige Stabilität aufweisen.
Im Original sieht der Bass deutlich wertiger aus. Extrem speziell und nicht mein Fall, aber dennoch im eher positiven Sinn außergewöhnlich.
Ist - wie bei Ritter inzwischen ja häufig - halt vermutlich eher als Kunst, statt als zum Musik machen gedachtes Instrument gemeint.
Aber so wie der Bass auf dem Bild hier rüberkommt, verstehe ich die Kommentare.