Sieht ein beklebter Bass gut aus?

In 99.9% der Fälle finde ich Aufkleber auf Instrumenten sinnlos und pottenhässlich.
Als ich 10 war habe ich meine Zimmertür mit ähnlichen Müll (Jan Cux, Duplokicker,...) zugepflastert.
Wenn es sich um eine geschickte Collage wie bei Roy Mitchell-Cárdenas auf der ersten Seite handelt ist es etwas anderes.
Hat Flea nicht sogar auf seinem 61er Jazz Bass in Shell Pink Aufkleber xx(?
Ich finde Aufkleber wenig individuell. Außerdem kann dann das Holz nicht mehr richtig atmen :D:D:D.

..ich finde bei machen b(p)asst die Kombi...Bass, Aufkleber, Typ, Style, Musik....bei anderen halt nicht. Ich ordne mich in die Kategorie ein, es würde besch**** :-( aussehen. :o)

folglich lass ich es:bier:

So Sticker sind auch nicht meins... obwohl ich auf meinem Accoustic Bass einen Sticker habe.
Aber da spielt es echt keine Rolle... ist ein Scheissbass mit oder ohne Sticker;-)
Aber jeder soll machen was er will! und punkig sieht es auf alle Fälle aus!
Manche der gezeigten Beispiele gefallen mir ziemlich gut! haben was!

Das hier ist der Originale Matt Freeman Bass (77er Preci) welcher die Vorlage des oft gekauften und gut gefundenen Squier Matt Freeman ist.
upload_2016-9-13_15-19-35.png
upload_2016-9-13_15-22-5.png

Die Sticker und "kritzelei" mit der echten Abnutzung sind Punkrock pur! Finde ich klasse!
Jetzt aber einen meiner Bässe von heute auf Morgen zukleistern finde ich voll daneben! Das braucht Zeit und Historie... genau aus diesem Grund mag ich keine Relic Bässe... alles nur Show und Fassade ohne Herz und Seele.

Hat noch jemand Playboy-Hasi-Sticker in Neon aus den 80ern? Wäre bei meinem Prezi eine Überlegung wert.... Ach Shit, vergesst es bitte....

:D:D:D na gut... meine sind leider beim Umzug verloren gegangen. Wenn ich daran denke, wie viel Kohle ich damals an der Schießbude gelassen habe, um die zu bekommen....

einige meiner bässe haben noch den kleinen aufkleber mit dem durchgestrichenen mülleimer.

den lass ich immer wegen der gitarristen drauf. man weiß ja nie...

ja, "Dirty deed done dirt cheap." ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat joan einen credibility-beauftragten? oder sind die sticker tatsächlich auf ihrem mist gewachsen? sehe da dead kennedys, fugazi, social distortion, descendents, ramones, johnny thunder und minor threat. hatte sie gar nicht so im punk/hardcore verwurzelt vermutet.

ich glaub, ich bin grad ein bischen verliebt...:II

Zurück
Oben Unten