Sieht ein beklebter Bass gut aus?

Zoo hüpsch:D.
Aber Holothurien gibt es auch in bunt, muss nicht so ne Wurst sein.

Oder mehrere Hippopotami.
ratm_tom_morello_1998_rig.jpg

Bei Tom Morello sieht es irgendwie cool aus:-)
Tom.._Crazy_solo.jpg

Aufkleber? Auf dem Instrument??? :igitt: Das finde ich sowas von spätpubertär, nee, echt, geht mir weg mit so'nem Zeug!

Auf dem Koffer ist das wiederum eine ganz andere Sache... :engel:

Auf Koffer, Rack und spätestens noch Pickguard bin ich dabei, alles andere wäre mir ein Schritt zu viel.

Vollgeklebte Instrumente fand ich immer schon lächerlich.

Ein, zwei Sticker mit Aussage lasse ich mir noch einreden und kann noch authentisch wirken.

Aber was zur Hölle sollen Markensticker wie diese z.B. peinlichen "Vans off the wall" aussagen?
"Wow, tolle Schuhe"
"Schaut ich bin bin knapp 40 und so junggeblieben dass ich noch immer skate und Sneakers trage..."
???

Der Nächste pappt sich dann ein YSL, Gucci oder Louis Vuitton drauf.
Wobei das auf einem Punkbass schon fast wieder lustig wäre.

diese ladys passen immer.

joah, ein gestyletes schlagbrett find ich nicht verkehrt.

aber doch nicht bei diesem 40 jahre alten 7ender precision bass...

doch. gerade da. fetter motown-bäpper drauf.

mein ganz weißer bastelpreci wäre ein kandidat für customizing. aber eher weniger mit aufklebern. ich dachte da an thematisches pimpen im voodoo-style, also beispielsweise ketten mit rabenschädeln an den headstock und solche geschichten. falls jemand an raubvogelgewölle rankommt, ich wäre interessiert. gute quelle für saubere knochen von wahllosem getier...

joah, ein gestyletes schlagbrett find ich nicht verkehrt.

doch. gerade da. fetter motown-bäpper drauf.

mein ganz weißer bastelpreci wäre ein kandidat für customizing. aber eher weniger mit aufklebern. ich dachte da an thematisches pimpen im voodoo-style, also beispielsweise ketten mit rabenschädeln an den headstock und solche geschichten. falls jemand an raubvogelgewölle rankommt, ich wäre interessiert. gute quelle für saubere knochen von wahllosem getier...
http://de.dawanda.com/product/73942251-skull-rabenschaedel-vogelschaedel-gothic-steampunk

naja so schlimm sind Aufkleber ja nun wirklich nicht, sondern wie vieles im Leben einfach Geschmacksache :bier:

P1130647-k_zpse0dmixps.jpg

mein Classic Vibe 60s mit Aufkleber

Zurück
Oben Unten