DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß402.034
Sänger müssen sich aber auch unglaublich dreiste Dinge an den Kopf
Notenblätter und Texte?Teddybären? Unterwäsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sänger müssen sich aber auch unglaublich dreiste Dinge an den Kopf
Notenblätter und Texte?Teddybären? Unterwäsche?
Wer will denn eine Sängerin oder Sänger, die/der keine Diva ist? Fleischgewordene Bausparverträge will ich auf der Bühne nicht sehenWas wahr ist darf man sagen. Von Sängern fangen wir am besten erst gar nicht an, das ist nämlich dann die Steigerung.
Notenblätter und Texte?
Das würde ich nur von einem drummer akzeptieren. Wer Musik kann, kann auch singen -Singen kann man üben und wer überhaupt nicht singen kann, kann auch keine Musik. Für Backings muss man nur Töne treffen und eine Vorstellung von Harmonien haben."Backings?! Nein, hab ich kein Bock zu"
Ein Kontakt, zehn Deppen... Das sind ja mehrfach multiple PersönlichkeitenBei den Bass Sachen ist bei 10 Kontakten 1 DEPP dabei.
Bei den Gitarren Kontakten ist es umgekehrt......ohne Scheiß!
Naja, mit meinem Gesang kónnte ich mich wahrscheinlich als Schädlingsbekämpfer selbständig machen
So´n ratten- und mäusefreier Proberaum hat ja auch was für sich.
"Singst du gerne?" - "Ja, schon..." - "Warum lernst du es dann nicht?"Ich könnte ganze Stadien in Minuten leer singen. Ich mache es nur nicht, weil bei der Massenpanik, die zwangsläufig ausbrechen würde, Menschen verletzt würden.
Das würde ich nur von einem drummer akzeptieren. Wer Musik kann, kann auch singen -Singen kann man üben und wer überhaupt nicht singen kann, kann auch keine Musik. Für Backings muss man nur Töne treffen und eine Vorstellung von Harmonien haben.
Yes, bat also schwierig is it when se not mother language singer must se lyrics of se tschörman writer sing .Generell Projekte die eigenes Material schreiben. Und deutschsprachig nochmal ganz besonders schlimm.
Move your feetYes, bat also schwierig is it when se not mother language singer must se lyrics of se tschörman writer sing .
I become a coke.