bassmansemi
Well-Known Member
haha das kenn ich nich zur gut..war mal in ner Band wo wir dann auf einem Ärztekongress gelandet sind..Kohle stimmte, aber das war nich mein Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist klar. Aber es ist wie ich schon schrob ein seeeehr großer Unterschied, ob ich gegen Mitternacht die Bühne verlasse oder erst gegen 3/4 Uhr...Naja, wenn man früh daheim sein will, ist Musik machen nix.
Ich wusste garnicht, dass ich einen Zwilling habe.Ich bin so bescheuert. Mir macht das auch mit 58 noch Spaß. Ich habe allerdings zwischen 30 und 50 pausiert.
Hallo,
Der übliche und faire Weg ist, zu einem angemessenen Zeitpunkt zu "kündigen". Angemessen bedeutet, den Kollegen die Chance zu geben, den/die Nachfolger/in zu suchen und einzuarbeiten. Solange werden alle Gigs gespielt, ohne zu murren.
Grüße
ja => https://www.wencerupert-band.comFragt sich nur, wie lange noch...
Aber wenn, dann nicht mehr so was lautes, keine Auftritte mehr bis morgens 4.00 Uhr, kein großes Geschleppe mehr, ...Gibt es sowas?
ansich ja.......abe hat jemand angemessen gefragt ob alle in der Band Bock ham auf die Affenshow ?.......von daher ......sowas beruht immer auf Gegenseitigkeit (aus meiner Sicht)Hallo,
Der übliche und faire Weg ist, zu einem angemessenen Zeitpunkt zu "kündigen". Angemessen bedeutet, den Kollegen die Chance zu geben, den/die Nachfolger/in zu suchen und einzuarbeiten. Solange werden alle Gigs gespielt, ohne zu murren.
Grüße
Aber bloß, weil sich einer oder mehrere aus der Band doof benehmen, heißt das nicht, das man es auch so machen muss... Ist halt auch irgendwo eine Frage des Stils...ansich ja.......abe hat jemand angemessen gefragt ob alle in der Band Bock ham auf die Affenshow ?.......von daher ......sowas beruht immer auf Gegenseitigkeit (aus meiner Sicht)
eben....einen gewissen Stil anzupeilen ohne ordentlich drüber zu reden empfinde ich fragwürdig.Aber bloß, weil sich einer oder mehrere aus der Band doof benehmen, heißt das nicht, das man es auch so machen muss... Ist halt auch irgendwo eine Frage des Stils...
nee, bitte nicht plötzlich. Ich habe das zu oft erlebt, und oft waren es Dinge, die sich ohne Wissen aller im Hintergrund entwickelt haben, welche aber ursprünglich mehr oder minder leicht aus der Welt zu schaffen und/oder die weitere Entwicklung zu beinflussen gewesen wäre. Bands entwickeln sich, oder auch nicht, und beide Fälle finden immer Befürworter und Gegner. Darüber muss man sich regelmäßig austauschen, zu Beginn noch deutlich mehr. Eine Alternative wäre ja auch, dass ein Sub die Partyjobs übernimmt.plötzlich hinschmeisst
ganz klar......Kommunikation is das A und O......ich gehe halt mal von diesem aktuellen Falle aus........,Hier wurde (was ich lese) der TE vor vollendete Tatsachen gestellt warum sollte er alsonee, bitte nicht plötzlich. Ich habe das zu oft erlebt, und oft waren es Dinge, die sich ohne Wissen aller im Hintergrund entwickelt haben, welche aber ursprünglich mehr oder minder leicht aus der Welt zu schaffen und/oder die weitere Entwicklung zu beinflussen gewesen wäre. Bands entwickeln sich, oder auch nicht, und beide Fälle finden immer Befürworter und Gegner. Darüber muss man sich regelmäßig austauschen, zu Beginn noch deutlich mehr. Eine Alternative wäre ja auch, dass ein Sub die Partyjobs übernimmt.
Wenn ich mir den Eingangspost verinnerliche, handelt es sich wohl um eine dynamische/stetige "Fortentwicklung" seit Bandgründung, der sich bislang wohl noch kein Bandmember aktiv entgegengestellt hat. Also gab's m.E. bislang auch keinen aktuellen "Redebedarf" (waren doch bislang alle scheinbar damit einverstanden)....... Wir sind als Unplugged/Akustikband gestartet..........Jetzt mehren sich wieder die Gigs. Am vergangenen WE dann eine gut dotierte Betriebsfeier..........
Während des Gigs hatte ich so'n Deva Vu... Ich hab mich selbst erwischt. Plötzlich dachte ich:" Moment, genau das wolltest Du doch nicht mehr"... Anders aber der größere Rest der Band........
vielleicht besteht am Ende, falls der Wunsch nach Party-Gigs fortbesteht, sogar die Möglichkeit das zweigleisig zu betreiben, mit einer Partyband und einer Akustik-Combo, je nachdem ob für beides Zeit ist. Durch die Überschneidungen im Programm gäbe es ja - wie sagt man so schön - SynergieeffekteVlt. ergibt sich bei dem klärenden Gespräch, dass bei dem "Rest" der Band bzw. nicht zum Rest der Band gehörenden Bandmitgliedern doch nicht alle mit der zwischenzeitlich eingetretenen Entwicklung zufrieden sind.....