Du meinst Balsin?Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass ich tatsächlich Ballistol Schaftöl auf einen Bass streichen werde?
Wäre natürlich vorteilhafter gewesen das nicht erst auf Seite 4 zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Balsin?Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass ich tatsächlich Ballistol Schaftöl auf einen Bass streichen werde?
Aber für was? Ich benutze das um z.B. Trussrodmuttern zu schmieren.@fleabass: .... hab' mri gerade mal die Produktbeschreibungen durchgelesen: KLINGT absolut gut; werd' ich mir vermutlich bestellen!
Er meint Balsin, nicht Ballistol Ich bin raus.Aber für was? Ich benutze das um z.B. Trussrodmuttern zu schmieren.
@fleabass: .... hab' mir gerade mal die Produktbeschreibungen durchgelesen: KLINGT absolut gut und überzeugend; werd' ich mir vermutlich bestellen!
Sehe ich genauso, der Preis ist mMn deutlich zu hoch und die Inhaltsstoffe nur unvollständig angegeben. Da bestelle ich lieber beim Dick verschiedene Öle und mische mir selbst was, die haben ja Infos und Tipps genug auf der Seite oder kaufe ein hochwertiges Hartöl beim Schreiner oder Parkettleger.@kemm47 allerdings muss ich sagen, dass ich trotzdem andere Produkte vorziehen würde.
Normal...Habt ihr sonst nix zum Aufregen?
Moinsen,
ich habe schon mehrmals davon gelesen, dass Ballistol hervorragend für Griffbretter geeignet sei (keine Ahnung, ich nehme immer Lemon Oil).
Jedenfalls wurde mir unlängst ein älterer Bass mit kaputtem Lack angeboten, ansonsten aber astrein in Schuss. Nun sind meine letzten Lackierungsversuche katastrophal verlaufen und ich nehme Lack nicht mehr in die Hand.
Ich dachte daran, den Body gründlich abzuschleifen und dann mit Ballistol einzuölen. So wird es ja mit den Schäften der Flinten auch gemacht, oder? Hat das schon einmal jemand gemacht und kann seine Erfahrung damit teilen?
Vielen Dank im Voraus