allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Geht aber auch sehr gut.Schellack ist empfindlich gegen jede Art von Lösungsmitteln, sogar warmes Wasser.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht aber auch sehr gut.Schellack ist empfindlich gegen jede Art von Lösungsmitteln, sogar warmes Wasser.....
Wie schon gesagt - das ist was fürs Griffbrett und schützt das Holz vor Austrocknung (ich verwende da allerdings Olivenöl, das ich aus der Küche abzweige). Mehr allerdings nicht. Für belastbare Oberflächen gibt es nicht umsonst entsprechende Ölmischungen.
Zur Versiegelung der Oberfläche wird etwas Aushärtendes benötigt. Nur was taugt dafür?
Wie hart wird so ein hartöl eigentlich ?
Würde das zur schonung des ebenholzgriffbretts überhaupt
was bringen ?
undKolophoniumstaub
Werd' ich beizeiten gugeln, muss los jetzt.Katalox
noIch dachte daran, den Body gründlich abzuschleifen und dann mit Ballistol einzuölen.
nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!So wird es ja mit den Schäften der Flinten auch gemacht, oder?
Oah, Beate, du kommst aber auch immer wieder mit Begriffen um die Ecke, die ich noch nie gehört habe:
und
Werd' ich beizeiten gugeln, muss los jetzt.
Beide mit K... ...mal sehen, welcher Buchstabe als nächstes dran ist...
Ja, woher soll ich denn das wissen? Sehr gutes Spielgefühl auf dem FL, auch wenn ich mich mit denen überhaupt nicht auskenne.Kataloxgriffbretter hast du schon gespielt, bei mir in der Werkstatt....hab ich gern auf meinen Fretless drauf
wie aus dem KatalogSehr gutes Spielgefühl auf dem FL
Da muss man durch, wenn hier einer einen Clown gefrühstückt hat.Auch danke an BoogieCaster, dessen überaus hilfreicher und fundierter Beitrag mich dazu bewogen hat, die Antwort in einem anderen Forum zu suchen und dann auch zu finden.