Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' nur einen Versuch.
Wichtig wäre, daß die Oberfläche hart wird und nicht abfärbt, da der Korpus farblich behandelt wurde.
Und was geht für den Hals? (Vom Bass natürlich, nicht von mir...)
Leinölfirnis, Danish Oil, und Truoil
Clou Hartöl
Auro Hartöl
Hier verwenden manche sogar Ballistol
Ich hab' nur einen Versuch.
Wichtig wäre, daß die Oberfläche hart wird und nicht abfärbt, da der Korpus farblich behandelt wurde.
Und was geht für den Hals? (Vom Bass natürlich, nicht von mir...)
Witzig.Griffbretter bleiben normalerweise unbehandelt (Ausnahme: Ahorn).
Is ganz wichtig,denn Öl versiegelt nicht und eine wasserlösliche Beize unterm Öl wird deinem Kameraden auf jeden Fall die Bühnenklamotten versauen.
Das von mir verwendete schichtbildende Öl versiegelt so gut, dass das kein Problem ist.
verwende ich zur Pflege der Griffbretter ausLemon Oil
bzw. Rosewood.Palisander
Eben eben...puuh, ich hatte mir ein "Projekt" mit Preci-Body zugelegt, daran werkele ich schon seit anderthalb Jahren rum und finde einfach nicht die Zeit. Und ohne gescheite Werkstatt ist das auch alles Mist, gerade Lacke etc. sind ja nicht gerade geruchsneutral und können nicht tagelang in der Küche zum Trocknen aufgehängt werden.Eingefärbt
Auf welche Art?
Is ganz wichtig,denn Öl versiegelt nicht und eine wasserlösliche Beize unterm Öl wird deinem Kameraden auf jeden Fall die Bühnenklamotten versauen.
Hab' ich auch schon dran gedacht. Auch empfindlich bei alkoholhaltigen Pflegemitteln?Schellack
?Obstlerbzum
So habe ich das auch gemeint.Witzig.
in meiner Welt ist das genau umgekehrt. Ahorngriffbretter sind meist lackiert und bleiben daher unbehandelt, während ich unlackierte wie bspw. Palisander mit Ballistol pflege und reinige.
Man lernt nicht aus.
Au Backe, dann lieber doch was anderes...aber was?Schellack ist empfindlich gegen jede Art von Lösungsmitteln, sogar warmes Wasser.....
Hab' mich schon gewundert...So habe ich das auch gemeint.