Bässe

Eva Herman hat gesagt, dass die Frau ins Heim (Haus) solle und dem Manne als Gefährtin diene, damit wollte sie auch nichts bewirken.
Danke für´s Anschauen :-)
 
Und was willst du uns mit den Bildern sagen?

Ganz abgesehen von dem Sinn dieses Threads, mal ne Bewertung der Bilder:

Der Schärfepunkt ist teilweise recht unglücklich gewählt, so dass das Hauptaugenmerk des jeweiligen Bildes sehr unscharf ist. Der Kontrast fällt teilweise zu gering aus ( vlt. auch mal Weißabgleich kontrollieren) und ein Rauschen ist auch deutlich wahrzunehmen.

Also von Fotokunst ist das Ganze auch weit entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass ihr euch Gedanken über die Seite macht.
@Mac Master:
Dank für die ungefragte Bewertung der Bilder, erstens gefallen sie mir trotzdem und zweitens sind es Aufnahmen mit einer uralten Digicam, das ganze geschah innerhalb von drei Minuten.
grüße cff
 
... habe natürlich keine Ahnung von Fotografie... aber ich finde die Bilder teilweise ganz ansprechend...

Nur... eines noch... wie schaffen wir gedanklich den Link von fotografierten Bässen über Eva Herman.. zu Heim und Herd...

Obwohl... einige Küchengeräte von Poggenpohl sind in einem ähnlichen Stil fotografiert worden...

Aha... Du bist also Fotograf für Küchengeräte, daneben leidenschaftlicher Basser und hoffst auf mehr Umsätze bei Küchengeräten (ergo mehr Aufträge für Dich) durch die Aktion vo Herman...oder so...

Basshole
 
Zuletzt bearbeitet:
..eines noch ... ich sehe Du hast auf dem Muma Sterling schwarze Nylon tape saiten drauf... Wie klingt das ???

Basshole
 
Hi,
also vielleicht mal zur Auflösung.
Ich hab in der Zeit oder der Frankfurter einen Artikel über das Buch von Eva Herman gelesen. Die Banalitäten, die sie propagiert sind m. M. nach nur geschrieben, um Aufmerksamkeit zu erreichen. Sie differenziert die Situation von Frauen (alleinerziehend oder nicht, verheiratet, ledig, Beruf, etc.) in keiner Weise. Außerdem kann sie sich immer rausreden mit: Ich wollte nur zur Diskussion anregen.
Das ganze wollte ich mal nachstellen, mit einem nichtsaussagenden Thread.
Und es funktioniert.
Ein ähnliches Phänomen war ja auch bei der "Aufregung" um G. Grass Waffen-SS Enthüllung zu bemerken - wenn man erstmal einen Namen hat, darf man scheinbar alles, um die Auflage in die Höhe zu treiben.

Die Saiten klingen ziemlich geil und halten ewig (klingen immer noch frisch und mit vielen Obertönen, gar nicht trocken).
mfG cff
 

Zurück
Oben Unten