subsonic777
Well-Known Member
Perfekte Lösung. So ein Backup habe ich auch.gebrauchter Markbass F1, passt ins Gigbag, kostet ca 400 gut is.Der Hat Bässe und Mitten satt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekte Lösung. So ein Backup habe ich auch.gebrauchter Markbass F1, passt ins Gigbag, kostet ca 400 gut is.Der Hat Bässe und Mitten satt.
An den meisten Konzertabsagen waren allerdings wegen Erkrankung von Bandmitgliedern schuld.
Für mich wäre der ideale backup-amp der hier:
Klein, leicht, laut, wohlklingend, guter DI-Out und unkaputtbar. Und KEIN Digi-Dings!
Leider nur sehr schwer als Topteil zu bekommen
(btw. wenn einer einen weiß...).
Hey, Du Lümmel!Gibt´s da noch Restauratoren die die noch reparieren können?
Paläontologen aus aller Welt suchen seit Jahren nach einem gut erhaltenen Exemplar......der MBE-III ist wohl noch schwerer zu bekommen, so eine Art "heiliger Gral"?
Ist dann wohl so ähnlich wie die Suche nach einem gut klingenden Exemplar der Spezies 7 Precision *duckundweg*Paläontologen aus aller Welt suchen seit Jahren nach einem gut erhaltenen Exemplar...
Wie ihr habt keine Ersatzgitarristen im Keller, die gibt´s doch wie Sand am Meer