Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättste net schon ein Trinkhorn von mir, hätteste dat Dingens jetzt!
Vor allem im Vergleich zu einem nicht vorhandenen BVV 3000Flobe 15819772 schrieb:Wobei der 800RB bestimmt ein Vieh ist...
Der war gut!Dann braucht man ja noch einen Backup für den Backup-Amp...
Komm' alice, ich weiß, Du willst ihn:
http://www.ebay.de/itm/GALLIEN-KRUE...CHT-/161269358249?pt=Amps&hash=item258c671ea9
Ey, "form follows function"! Alles andere ist Mumpiz! Nix gegen tolles Industriedesign (Braun, Porsche, ...), aber auf Blingbling kann ich verzichten ... der GK schaut doch ganz nett aus. Nur die Potiknöppe sind shice, die kann man net ablesenBoah.
Schaut der langweilig aus...
Ey, "form follows function"! Alles andere ist Mumpiz! Nix gegen tolles Industriedesign (Braun, Porsche, ...), aber auf Blingbling kann ich verzichten ... der GK schaut doch ganz nett aus. Nur die Potiknöppe sind shice, die kann man net ablesen
Manchmal bin ich ja ganz froh, wenn ich über etwas nicht mehr nachdenken muss.Sorry, wusste ich nicht ...
Back up Amp würde ich vielleicht einfach nur als einen Notnagelamp betrachten.
Plan C ist immer gut und mit Plan B hab ich bisher auch recht gute Erfahrungen gemacht, so dass Plan Alkohol dann doch nicht zum Zug gekommen ist (aber ne nette Alternative )Also wenn nen Amp beim Gig abraucht ist in der Regel immer ein netter Basser bei den anderen Bands der aushelfen kann (Plan B ).
Ansonsten spiele ich Valve Drive -> DI -> Pult und gut ist (Plan C). Sollte Plan B und C nicht greifen, spielt die Band ohne mich und ich geh an die Bar (Plan Alkohol).
Anlass war, dass der Mywatt kurz vor einem Gig ein Problem hatte, das sich nicht mehr zeitnah beheben ließ. Und da denkt man dann doch manchmal "ein Königreich für noch nen Amp". Nicht unbedingt zum Schleppen zweier Kisten zu jedem Auftritt. Das Zweitgerät steht also in der Regel irgendwo, z.B. im Proberaum hinter der Box. Und genau deshalb predige ich immer "billig, aber hinreichend laut"; es ist in meinen Augen einfach rausgeschmissenes Geld, einen vollwertigen Ersatz für den Nobelamp in der Ecke zustehen zu haben.