Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja auch Friese!Och, ich kann labern UND schlucken ...
Och, ich kann labern UND schlucken ...
Boah, in der Kneipe sitzen und Durst haben geht ja gar nicht!wenn die Bedienung so langsam ist, dass man während dem Trinken bestellen muss
Du gehst durstig inne Kneipe?Boah, in der Kneipe sitzen und Durst haben geht ja gar nicht!
Du gehst durstig inne Kneipe?
Sag ich meiner Frau auch immerwer weniger redet, hat eh mehr zeit zum schlucken
des war jetz ja noch böser als ich das hinbekommen hätte....aber MICH teufel nennen...boah!na dann kann die doch dein nest sauber machen, oder?
solch ein lob aus meisters mund, danke!des war jetz ja noch böser als ich das hinbekommen hätte....aber MICH teufel nennen...boah!
Es trinken die Matrosenm nachbartröt packt der friese, der fiese, gerade rum aus.
ich hatte kurz "vergessen" daß du ja alles runterschluckst was mehr als 4% alc hat, sorry, mea culpaEs trinken die Matrosen
von allen Spirituosen
am liebsten Rum-fallera,
Rum-fallera, Rum-fallera,
am liebsten Rum-fallera,
Rum aus Jamahaihaika.
Die harte Schule von 20 Jahren Tanzmusik ...ich hatte kurz "vergessen" daß du ja alles runterschluckst was mehr als 4% alc hat
dann hast du aber die angenehme schule der "halbe stunde spielen, halbe stunde fressen" (ok, bei permanentem saufen) auch "mitmachen müssen".Die harte Schule von 20 Jahren Tanzmusik ...
"Noch 'n Pitralon?" *hycks*
Nee, bei uns war das: "Nach drei Tänzen an die Sex ... errh ... Sektbar"-Schule; Fressen war vorher und zweimal mittendrin. Pervers und echt nur für harte Typen war die Sahnetorte um Mitternacht!"halbe stunde spielen, halbe stunde fressen"
wohl wahr. etliche kumpels haben sich so ihr haus verdient...miggi nedNee, bei uns war das: "Nach drei Tänzen an die Sex ... errh ... Sektbar"-Schule; Fressen war vorher und zweimal mittendrin. Pervers und echt nur für harte Typen war die Sahnetorte um Mitternacht!