Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fullers London Porter. Absolut hervorragend!
Gibt noch einige mehr, aber das würde glaube ich zu einem Kong-Beitrag anwachsen und das will ich mikkis Trööt nicht antun
Kenne ich, schmecken ganz gut, aber leider bekam ich schon nach geringen Mengen Kopfweh. Alternative zu Pinkus könnte für Dich das Osnabrücker "Rampendahl" sein:sorten von pinkus in münster verköstigt
du mußt halt dein kreuz bei "andere" machen und claustaler saufenMikki, das war gemein von Dir, diesen Tröt aufzumachen . Du weißt doch, dass meiner Pumpe Alk nicht so gut bekommt. Und dabei mag ich doch so gerne ein leckeres Bierchen, vor allem im Sommer im Biergarten...
Wenn ich dann und wann einen kleinen Schluck alkoholisiertes Bier zu mir nehme, dann gerne die Antwort des Osnabrücker Landes auf Nymis Bagbander
ach so, du redest von der kölner großfamilienpackung, hähä.Du Schmarrkopf....das waren die 0,5L Flaschen...Haigottmaigott....
hm, man müsste mal so ein verkostungs-treff organisieren..könnte aber böse ausarten..