Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der von dir geschriebene Teil beinhaltet zwar auch nicht das Mysterium "Berni". []Zitat:Original erstellt von: draht vader
Also gut, auf besonderen Wunsch jetzt hier weiter.
Aber um es dann doch mal threadbezogener (d.h. Bernibezogener) zu machen:Zitat:
Ich dürck es mal so aus, ich war stolzer Bassbesitzer, mehr nicht. Die ganze Musiktheorie ist zum Teil für mich auch noch Neuland. Aber Herausforderungen sind die Würze des Lebens[]
Na gut, lieber Bernie wer schon so gut ist wie du nach einem halben Jahr ist ein Wunderkind (krieg ich jetzt ´nen Pokal[][]) Also mit diesem minimalem Teil bist du einigen anderen Leuten auch schon um einiges voraus und auch wenn du Basslinien nachspielen kannst bzw. raushören kannst und diese dann vor allem umsetzen kannst (ist ja noch wichtiger) dann würde ich dich schon als Fortgeschrittenen bezeichnen (die Kontonummer für diese Aussagen reiche ich nach[]) Ich kriege es ja öfter´s mal mit bei uns in der Schule (klingt gut für so ´nen alten Deppen wie mich[]) was wirklich Anfänger sind. Da geht´s also wirklich los mit der Handhaltung, Anschlag und erst wenn das ein bischen sitzt einfache Tonleitern usw. Das ist ein Anfänger, aber das ist ja wohl auch keine Schande[]Zitater von dir geschriebene Teil beinhaltet zwar auch nicht das Mysterium "Berni".[]
Also erstens mal, wer meinen Namen nicht so schreibt wie ich es bevorzuge (nämlich hinten ohne 'e') und wer zweitens Behauptungen aufstellt, denen es an Überzeugung fehlt, der bekommt von mir gar nix. [P]Zitat:Original erstellt von: draht vader
Na gut, lieber Bernie wer schon so gut ist wie du nach einem halben Jahr ist ein Wunderkind (krieg ich jetzt ´nen Pokal[][])
Also einfach Basslines (d.h. keine schnellen Notenwechsel) nach Tabulatur spielen ist doch gar nicht so schwer. Mit dem Heraushören kämpfe ich ja wirklich kräftig und das kostet mich viel Zeit und funktioniert auch nicht bei allen Songs, sondern lediglich für gut geeignete (wozu ich z.B. die Country Musik zähle).Zitat:
Also mit diesem minimalem Teil bist du einigen anderen Leuten auch schon um einiges voraus und auch wenn du Basslinien nachspielen kannst bzw. raushören kannst und diese dann vor allem umsetzen kannst (ist ja noch wichtiger)
Also wenn ich höre als Fortgeschrittener bezeichnet zu werden, dann fühle ich mich aber schon komisch dabei. []Zitat:
dann würde ich dich schon als Fortgeschrittenen bezeichnen (die Kontonummer für diese Aussagen reiche ich nach[])
Naja, immerhin lernen die es da richtig.Zitat:
Ich kriege es ja öfter´s mal mit bei uns in der Schule (klingt gut für so ´nen alten Deppen wie mich[]) was wirklich Anfänger sind. Da geht´s also wirklich los mit der Handhaltung, Anschlag und erst wenn das ein bischen sitzt einfache Tonleitern usw. Das ist ein Anfänger, aber das ist ja wohl auch keine Schande[]
Lasst euch mal was vom alten Drahti sagen: Ich habe mit der Kohle auch immer so gedacht. Hab´rumgegeizt und gesagt ich schaff das alleine. Aber seht es doch mal so, das Bassen macht einen Mords-Spaß und ist sowas wie ein Hobby. Also wofür zum Teufel soll ich denn meine Kohle investieren wenn nicht in meinen Spaß? Wieviel Geld gibt man unnötiger Weise für irgend einen Scheiß aus der wesentlich weniger Sinn hat (Ich muß es wissen ich war 18 Jahre lang Raucher[]) Mich kostet heute der Unterricht weniger als meine verdammte Raucherei. Aber der macht wirklich Spaß und ist gesünder.Zitat:noch genug Kohle um mir ein Lehrer zu finanzieren []
Also wenn ich unbedingt weiter kommen will und Unterricht haben will, würde ich sogar im Supermarkt Regale auffüllen. Meine Einstellung, aber es lohnt sich[]Zitat:Außerdem hab ich kein geregeltes einkommen.