Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mal Sam fragen, ob er nicht einen Filter einbauen kann, daß jeder eine Black-List mit Members erstellen kann, dessen Posts für ihn/sie nicht angezeigt werden. [Zitat:Original erstellt von: Hootchy
...nur was man liest... []
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Vielen herzlichen Dank jaq.
Na, wenn der doofe Teil da unten exakt von dem Unterstrich verdeckt wird. Aber immerhin kannst du so erkennen, daß ich deinen Namen wirklich immer Buchstabe für Buchstabe tippe und nicht einfach das unpersönliche copy&paste verwende. [Zitat:Original erstellt von: jag
Jetzt bin ich beleidigt. Erstens wollt ich einen post für mich allein als danksagung und zweitens hast du mich falsch geschrieben.
Sehe ich absolut genauso (und habe das auch irgendwo schon so geschrieben).Zitat:Original erstellt von: jag
Ich fühle mich geehrt und ich würde dir jetzt dafür auch einen pokal geben, aber du hast schon einen von mir und ich will die dinger ja gerecht verteilen.
Ich werd' mal 'drüber nachdenken.Zitat:
ALSO, WER EINEN POKAL HABEN WILL UND EINEN GUTEN GRUND DAFÜR WEISS DER SOLL MIR BESCHEID SAGEN.
Zitat:Original erstellt von: Schmidi
MICH hast du vergessen Berni!
Jag mir könntest du einen geben. Grund: Ich hab so wenige!
MFG Schmidi
Wie kommst du denn auf die Idee??? [Zitat:Original erstellt von: Schmidi
MICH hast du vergessen Berni!
Zitat:Original erstellt von: Schmidi
Nein tu ich nicht. Ich wollt ja nur das du keine Komplexe kriegst, weil du nur halb so viele hast wie ich.
MFG Schmidi