lotrego

Well-Known Member
Bassix
ß2.120
Hallo allerseits,
Hatt jemand Erfahrungen gemacht mit den Avatar NEO Boxen?
Wo kann man diese bestellen/kaufen oder sogar antesten?

Diese sollen ja gemäss dem, was ich bisher hörte unschlagbar sein in Sachen Preis/Leistung. Mich würden hier vorallem die NEO 410 oder 212 interessieren. www.avatarspeakers.com

Danke für eure Meinung/Tips/Anregungen

Hallo Nymi,

Schade!
Ich hätte schon längst beim Hans geordert, dieser ist jedoch nicht bereit
in die Schweiz zu liefern! Man merkt ziemlich schnell, dass Hans möglichst wenig Administrativen Aufwand haben will. Wer will das nicht?!
Vielleicht sollte sich Hans mal Gedanken machen gewisse Standart Produkte über Musikhäuser zu vertreiben (wie Mick mit Musik-schmidt). So bestände die Möglichkeit übers Internet in die Schweiz zu bestellen und Hans hätte keinen Mehraufwand.
Ich finde es enttäuschend die Werbetrommel über ein schweizer Forum zu schwingen, die User schmackhaft zu machen und dann nicht zu liefern...[V]

Es wird Zeit für ein Hans oder Mick in der Schweiz...[:-)]

Zitat:Original erstellt von: lotrego

Schade!
Ich hätte schon längst beim Hans geordert, dieser ist jedoch nicht bereit
in die Schweiz zu liefern! Man merkt ziemlich schnell, dass Hans möglichst wenig Administrativen Aufwand haben will.
Naja, wenn man sich die Lieferfristen beim Hans so anschaut - wenn er dann auch noch zusätzlichen Papierkrams erledigen muss, bekommt der arme Kerl ja gar keinen Feierabend mehr!
Zitat:Original erstellt von: lotrego

Es wird Zeit für ein Hans oder Mick in der Schweiz...[:-)]
Das kann man auch als berufliche Chance auffassen: Kontakt mit Hans/Mick aufnehmen und seine Boxen in der Schweiz für die dortige Kundschaft in Lizenz bauen.

Dann kannst Du Dich allerdings sicher von einer 40-Stunden-Woche verabschieden... [;-)]

Hallo,

das ich nicht in die Schweiz liefere liegt an der Schweiz und nicht an mir.
Die Transportkosten sind Wahnsinn. Auf Zollpapiere hab ich schlichtweg keinen Bock, sorry !
Mir reicht meine Arbeit völlig, ich bin sowieso kein Papiermensch.

Für Schweizer Kunden liefere ich Grenznah an ein GLS Depot und dort kann mand die Box dann selber abhohlen, das klappt sehr gut.
Da muß man halt etwas Eigeninitiative mitbringen [;-)]

Wenn ich über Musikhäuser vertreiben würde dann wären die Boxen run 30 % teurer. Wer will das ?

Die Lieferzeiten werden ab nächstes Jahr wohl um einiges besser werden da ich heute nen zweiten Mitarbeiter bekommen habe.
Wenn der Fit ist dann schaffen wir 10 Boxen in der Woche, ich denke das ist dann echt ok. Dann sollten die Lieferzeiten je nach Auftragslage so auf max. 4 Wochen runtergehen.
Schön wäre auch wenn wir es schaffen dann auch auf Halde zu produzieren.

Greetz,

Hans

Zurück
Oben Unten