Chuck
MusicMan
OkayStil leben, Chuck, nicht Stilleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OkayStil leben, Chuck, nicht Stilleben.
Hast du sie noch alle? Ich habe nur meine Meinung geäußert.
Es reicht wenns der Moulin hörtHört eh kein Schwein,
Wieso Frevel? Passt doch: Surrogat-Bass mit Surrogat-Verstärker.
Klar, so ein stimmiges Komplettpaket ist super. Die Schlepperei ist aber weniger schön... Deswegen ist das für mich eben ästhetisch zu verkraften, wenn da ein modernerer Amp steht.... Sound wäre mir da wichtiger.Ich glaub, da gehts nicht nur um den Klang sondern um die Optik, um ein in sich stimmiges Stilleben.
Klar, so ein stimmiges Komplettpaket ist super. Die Schlepperei ist aber weniger schön... Deswegen ist das für mich eben ästhetisch zu verkraften, wenn da ein modernerer Amp steht.... Sound wäre mir da wichtiger.
Ihre Blütezeit hatten die deutschen Verstärker und Boxen wohl in den Sechzigern, als Ampeg, Fender, Vox, Sound City etc hierzulande schwer zu bekommen und/oder sehr teuer waren. Da waren Echolette und Dynacord hoch im Kurs.
Eher Succubus Bass
Ich habe ja den Ampeg PF20t, geht sehr in Richtung B15 und ist relativ kompakt. Für live dann aber doch zu unhandlich. Da sind mir moderne Amps mit mehr Power und etwas flexiblerem EQ schon lieber....Klanglich würde ich eher Ampeg bevorzugen, vom Tragekomfort dann eher Markbass.
Und für mich mittlerweile unmöglich.Die Schlepperei ist aber weniger schön...
Der Toyota Camry war mit Audi und BMW vergleichbar. Wieviele Camrys fuhren rum?
Gratulation! Gut soGratuliere, du hast es auf die Startseite geschafft.
War früher, ohne shyce, mit 12 mein Traumauto. 87er Camry Combi in Goldmetallic. Später hatte ein Kumpel einen 89er als Limo. Aber das war schon Anfang 2000er. Hätte den gerne übernommen aber leider ist die Karosserie um den robusten Motor herum weggegammelt. Der war blau Metallic innen fifty shades of blau.Mein Papa hatte einen. Ach ... schöne Zeiten
Du bist gar nix schuldig!Ich bin noch ein Stilleben schuldig.
paar Jahre später waren das richtige Schiffe, so à la Ford Granada...87er Camry Combi