Ich hab ja auch einen 57er. Der 58er ist halt primär mal aus der späteren Serie... Aber sonst?Der Unterschied zu meinem 57er erschließt sich mir nicht wirklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja auch einen 57er. Der 58er ist halt primär mal aus der späteren Serie... Aber sonst?Der Unterschied zu meinem 57er erschließt sich mir nicht wirklich...
2002 glaub ich...Du hast dann wohl so einen von vermutlich 1982
Der Unterschied zu meinem 57er erschließt sich mir nicht wirklich...
Da musste ich gerade selber gucken.
Ist aber nur auf dem Foto so. Das Samsung verzerrt wohl etwas im Nahbereich mit Zoom.
Die Aschenbecher sind bei den 57er AVRIs auch dabeiUnd keine Chromcover wie man auf Deinem Bild sieht.
Hm. Der Classic 50ies hat einen dunkleren Hals als der AV 57.Ich glaube die AV 57 haben dunklere Hälse als das Nachfolgemodell AV 58.
Doch. Nur nicht montiert.Und keine Chromcover wie man auf Deinem Bild sieht.
Doch. Nur nicht montiert.
Der Unterschied zu meinem 57er erschließt sich mir nicht wirklich...
Das hat sich aber - meine ich gelesen zu haben - im Laufe der Jahre verändert?Die aelteren AVRIs haben ein Poly-Coating ueber dem Nitro-Lack
Das hat sich aber - meine ich gelesen zu haben - im Laufe der Jahre verändert?
Meiner 57er aus den 80ern ist schon recht empfindlich...
...ich habe einen AVRI (62) von 2011/12 und einen (63) von 2015.....deutlicher Unterschied. Vielleicht sind die aelteren wieder anders...
Ich vermute, dass sich die beiden, also 62/63 klanglich unterscheiden weil sie verschiedene Pickups haben. Die 63er fand ich beim Test sehr basslastig.
Gibt es Unterschiede beim Hals? Dicker,dünner o.ä..
Achso. Okay.Kann ich nicht sagen...mein 62er ist ein JB, der 63 ein Preci.